06.06.12 12:52 Uhr
 640
 

Freital: "Bild"-Leserin fotografierte mysteriöses Ungetier in ihrem Garten

Nicht schlecht staunte jetzt eine "Bild"-Leserin, als sie in ihrem eigenem Garten auf eine eine Riesen-Schlange traf. Als der Schnappschuss entstand, war diese gerade dabei, eine Kröte zu verspeisen.

So berichtete die Frau, dass alles mit merkwürdigen Vorgängen begonnen habe. So fehlte eines Tages plötzlich ein Goldfisch aus dem Teich. Und dann fand sie ein Stück durchsichtige Haut.

Was sie anfangs für den Gartenschlauch hielt, entpuppte sich dann als rund 1,30 Meter lange Schlange, die die Frau anschließend fotografierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Garten, Schlange, Freital
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 12:55 Uhr von bingegenalles
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
und so ist das bild einer bildleserin entstanden

http://www.hornoxe.com/...
Kommentar ansehen
06.06.2012 13:01 Uhr von Venytanion
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
das is ne ringelnatter die eine unke verschlingt
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:12 Uhr von pest13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin geschockt! So was wie das auf dem Foto links habe ich noch nie in meinem Leben gesehen! Dieses unnatürliches rotes Haar. Ist es ein Yeti?
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:22 Uhr von zabikoreri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist ja wirklich: ein mysteriöses Ungetier auf dem Bild. Das kann man ganz deutlich auf der linken Seite sehen!

[ nachträglich editiert von zabikoreri ]
Kommentar ansehen
07.06.2012 10:59 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die einen: ist es eine Schlange, die gerade etwas verschlingt, für die geistig unterbemittelten ist es ein mysteriöses Ungetier....
Kommentar ansehen
07.06.2012 11:25 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja: es gibt etwas. Es nennt sich Natur....

In ihrem Alter sollte sie soetwas noch wissen....
Kommentar ansehen
07.06.2012 12:10 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sei denn: ihr meintet das Ungetier links im Bild...... Das ist allerdings sehr mysteriös......
Kommentar ansehen
07.06.2012 15:37 Uhr von Babykeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal liebe ich die Kommentatoren hier bei SN. Manchmal liebe ich die Kommentatoren hier bei SN.

Wie sie alle Streitigkeiten für einen Moment vergessen und gemeinsam die mysteriösen Ungetiere bestaunen, die das Wunder der Natur hervorbringen kann...

<3

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?