06.06.12 12:47 Uhr
 366
 

Erstes Bild von Emma Thompsons neuer Rolle als sexy Burlesque-Tänzerin

Der "Harry Potter"-Star Emma Watson ist demnächst in dem Film "The Perks of Being a Wallflower" als sexy Burlesque-Tänzerin zu sehen.

Nun wurde ein erstes Bild der 22-Jährigen in Korsage und erotischem Outfit veröffentlicht. Bei der Szene tanzt sie zu einem Song aus der "Rocky Horror Picture Show".

Watson sagte, bei den Dreharbeiten sei sie nervös gewesen. Sie ist sich jedoch sicher, dass auch die "Harry Potter"-Fans den Film lieben werden, weil er zwar düster, aber auch sehr herzlich sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Kino, Rolle, Burlesque, Emma Thompson, The Perks of Being a Wallflower
Quelle: www.telegraph.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 13:06 Uhr von Dagarte
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
welche Emma? die Watson oder die Thompson?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?