06.06.12 12:05 Uhr
 10.351
 

Achtung Frauen: Daran erkennt sie, dass er eigentlich nur Sex will (Update)

Viele Frauen haben sich diese Frage wohl schon einmal gestellt, wenn sie verliebt waren. Meint er es ernst mit mir, oder ist er doch nur auf Sex aus?

Dann sind entweder weibliche Intuition oder die Fähigkeiten eines Detektivs gefragt, um das herauszufinden. Doch es gibt auch andere Möglichkeiten, dies zu erkennen. Eine Website hat eine Reihe Tipps dazu veröffentlicht.

So sollte Frau zum Beispiel aufpassen, wenn nach wochenlangem Dating und viel gemeinsamen Spaß im Bett von ihm plötzlich die Ansage kommt, dass er doch mehr Freiraum möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Update, Erotik, Achtung, Anzeichen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 13:03 Uhr von Danielsun87
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
mmhh..klar: die bild mal wieder, könnte man die nicht verbieten??
Kommentar ansehen
06.06.2012 13:15 Uhr von Elementhees
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
er ist ein Mann..??
Kommentar ansehen
06.06.2012 13:18 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...indem man es sagt?!? führt mehr zum Erfolg als irgendwelches Gelüge.
Kommentar ansehen
06.06.2012 13:49 Uhr von medhiv
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein: hoffentlich lesen das keine frauen, dann lassen die das nicht mehr mit sich machen und werden sofort erkennen, wenn er sie nicht will, UND sie werden sich nicht mehr einreden, wenn man diesen wunderbaren geschöpfen mal die für sie negative wahrheit sagt, dass die das noch hinkriegen, wenn sie noch paar mal miteinander schlafen.
/ironie off
das liegt auch daran, dass frauen sex und gefühle nicht auseinanderhalten können und denken, wenn man miteinander schläft, müssen sich früher oder später gefühle bei ihm entwickeln.
Sorry Girls :)
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:02 Uhr von 24slash7
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
***
So sollte Frau zum Beispiel aufpassen, wenn nach wochenlangem Dating und viel gemeinsamen Spaß im Bett von ihm plötzlich die Ansage kommt, dass er doch mehr Freiraum möchte.
***

Dann ist es allerdings schon zu spät...
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:30 Uhr von 1234321
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn er gutaussehend ist, hat er es nicht nötig,
mit einer Internetschlampe mehr als 1 mal zu vögeln.

Sieht er Scheise aus, dann will er sie heiraten, aber die Internetschlampe will dann aber einen Schöneren.
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:50 Uhr von Sandkastenrebell
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
medhiv: Glaub Deinen letzten Satz mal nicht zu sehr, es gibt auch genug Frauen, die Sex und Liebe auseinander halten können ;)

Das sind die, die Ihr Männer nicht respektiert, weil die es wagen, Euch Euer Recht "Spaß am Sex an sich" streitig machen und verächtlich als "Schlampen" bezeichnet werden.

Wenn es nach vielen Männern ginge, können wir nur verlieren: wollen wir Gefühle, sind wir dumm und spießig und wahrscheinlich auch noch langweilig als Bettgefährten, wollen wir keine Gefühle,sind wir dumme Schlampen die man als Frau und Mensch eh nicht ernst nehmen muss.

Sorry, die Herren, solange Ihr so denkt, machen wir halt das, was wir für uns selbst als richtig empfinden :P Dafür was zum drüber Nachdenken: wenn Ihr eine Bettgefährtin oder Freundin über 25 habt und sie auf die Frage "wie viele Kerle bisher?" mit einer Zahl zwischen 3 und 5 antwortet - zu 99% gelogen, damit Eure Eierlein bei dem Konkurrenzdruck nicht zu Rosinen werden ;) Glaubt´s man, die meisten von uns können sehr, sehr wohl vergleichen und beurteilen, ob Ihr was taugt >:)

Tja, zur News selber - anderer Autor, gleicher Scheiß.
Die Gesellschaft sollte eh mal lieber umdenken. Erst vögeln, dann gucken, ob man Interesse an einer Beziehung hat dürfte viele langweilige Partnerschaften mit mindestens einem sexuell frustriertem Part vermeiden.
Kommentar ansehen
06.06.2012 16:05 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Sandkastenrebell vielleicht liegts daran, dass ich noch im letzten Jahrtausend geboren bin - aber ich sehe das genau andersrum.
In vielen Partnerschaften ist nach einiger Zeit die Luft raus, weil der Sex langweilig wird und man sich nichts zu sagen hat. Wir haben das damals umgekehrt gemacht. Nachdem man merkte, dass man sich viel zu sagen hat, fing man erst mit dem Sex an. Wenn man älter wird, ist Sex oft nicht mehr so wichtig. Aber man hat sich immer noch sehr viel zu sagen und deshalb funktioniert die Partnerschaft bis ins hohe Alter.
Kommentar ansehen
06.06.2012 16:16 Uhr von xyr0x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bild hat zuerst mit den Frauen gesprochen
Kommentar ansehen
06.06.2012 23:39 Uhr von KlausM81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Achtung Frauen: Daran erkennt sie, dass er eigentlich nur Sex will" Wo ist denn das Problem? Und wieso Achtung? Meiner Erfahrung nach, sind Frauen wesentlich schneller als Männer, wenn es um das Thema geht. Und genau auf solche Frauen kann ich gut verzichten.
Kommentar ansehen
07.06.2012 01:57 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimbooo: >wer will bitte ne beziehung bis ins hohe alter? nach spätestens ein paar jahren sollte man sich wen neues suchen, abwechslung und so.<

Du wirst ganz schön überrascht gucken, wenn Du nach der letzten Beziehung auf Grund altersmässiger Unattraktivität keine neue mehr anfangen kannst. Und das schon mit Mitte 40, wenn Du Pech hast.
Wenn Du im Alter nicht allein dastehen möchtest, wirst Du wohl oder übel rechtzeitig(!) eine langfristige Beziehung anstreben müssen, denn sirgendwann ist es zu spät.

Momentan bist Du unter 30 und noch recht unreif. Auch Du wirst irgendwann diese Rumspringerei satt haben und was Festes suchen.


>wenn nen kerl ne tussi anspricht, dann denkt er sich dabei sicher nicht "mensch, die hat sicher nen echt tollen charakter, wird sicher ne tolle mutter werden, mit der kann ich viele entspannte abende beim tatort gucken verbringen usw usf" sondern "junge hat die geile titten, der werd ichs besorgen, das ihr hören und sehen vergeht!". <

Sorry, aber das klingt spätpubertär und dumm.
Das mag wohl in Mehrheit für Jugendliche in der Zeit von 15 bis 20 Jahre gelten, aber danach wendet sich das Blatt massiv.

Die meisten Männer, die ich kenne und die jüngeren Jungs wollen eigentlich hauptsächlich eines: Kein Single sein.

Poppen? Sicher, schön und gut, aber die meisten haben eher Angst nach einer Nacht wieder gehen zu müssen. Für immer. Und ich habe gerade heute von einem 22-Jährigen zu hören bekommen: "Nee, von der lasse ich die Finger. Dicke Dinger und ein schönes Gesicht sind nicht alles. Die ist viel zu zickig. Nachher get was schief und ich bleibe dran hängen. Nee".
Der allererste Gedanke mag also tatsächlich ihren Titten gelten, aber wenn sich nach dem Ansprechen heraus stellt, dass an Charakter nichts Gescheites dahinter steht, werden die Schlaueren unter den Jungs ihre Finger (und den Schwanz) davon lassen.
Dumme gibt´s allerdings genug. Das sind dann die, die später leiden.
Kommentar ansehen
07.06.2012 06:09 Uhr von richtiger
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
oh mann: jeder mann will nur sex. wenn die frauen an welche kommen bei denen das nicht so ist, sollten sie rennen, denn das ist nicht normal...
Kommentar ansehen
07.06.2012 18:11 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@richtiger: >jeder mann will nur sex.<

Du solltest da nicht allzusehr von Dir und Deinen Kumpanen auf andere schliessen.

Das Interesse an Sex erlischt irgendwann. Das Bedürfnis nach Nähe, einem verständnisvollen Partner, einer Begleitung dagegen nicht.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben