06.06.12 11:55 Uhr
 218
 

"Bauer sucht Frau": Micaela Schäfer hat Liebestipps für Schäfer Heinrich und Co.

Auch in diesem Jahr startet wieder die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau", in der Landwirte, die sich nach Liebe sehnen, ihre Traumfrau beziehungsweise ihren Traummann finden sollen. Nacktmodel Micaela Schäfer (28) hat nun Tipps für den immer noch allein lebenden Schäfer Heinrich und alle anderen Singles.

"Ich weiß nicht, ob sie es auch wollen. Ich würde den Bauern raten, weiter dem Beruf nachzugehen und vielleicht eine eigene Fleischmarke zu kreieren, das würde ich ganz süß finden, ein bisschen geschäftstüchtiger werden, aber ich glaube, sich selber berühmt machen, wird schwer", rät sie den Bauern.

Man darf gespannt sein, ob die Bauern Micaelas Ratschläge, ein zweites Standbein betreffend, beherzigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Micaela Schäfer, Bauer sucht Frau, Schäfer Heinrich
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?