06.06.12 11:08 Uhr
 7.135
 

USA: Bruce Willis´ Tochter Scout LaRue verhaftet

Die 20-jährige Scout LaRue Willis, Tochter von Schauspieler Bruce Willis, wurde in New York festgenommen.

Sie wurde mit eine Flasche Alkohol ertappt. In Amerika muss man aber über 21 Jahre alt sein, bevor man Hochprozentiges konsumieren darf.

Außerdem trug sie noch einen gefälschten Ausweis bei sich. Die ganze Nacht musste Scout hinter Gitter verbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, Tochter, Alkohol, Bruce Willis, Scout Willis
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 11:14 Uhr von bingegenalles
 
+60 | -8
 
ANZEIGEN
mein gott die verrückten amys

auto mit 16 knarren mit18 aber alk mit 21 LOL

und mein gott sieht bruce tochter scheise aus
Kommentar ansehen
06.06.2012 11:50 Uhr von ulkibaeri
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
2. Absatz falsch: "In Amerika muss man aber über 20 Jahre alt sein, bevor man Hochprozentiges konsumieren darf."

In Amerika muss man auch über 20 Jahre sein, bevor man überhaupt Getränke mit Alkohol trinken darf. Also auch Niederprozentiges, wie Bier oder Wein.

In der Quelle steht auch nicht, dass die Willis Tochter was hochprozenitges dabei hatte ;)
Kommentar ansehen
06.06.2012 11:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
was fü ein beschissener: name für eine frau: "Pfadfinder Die Strasse" lol
Kommentar ansehen
06.06.2012 12:03 Uhr von Slingshot
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Überschrift!!! Erstens ist der Name falsch geschrieben und zweitens verwendet bitte Apostrophen und nicht Akzente.

Warum haben wir bei Shortnews so oft falsche oder fehlerhafte Überschriften? Man könnte grade meinen, die Leute lesen sich ihr Zeug nicht mehr durch. Dass es hier Checker gibt, fällt irgendwie gar nicht auf. Könnte man daher auch automatisieren.
Kommentar ansehen
06.06.2012 12:07 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Ahja: Alkohol obwohl sie nicht darf und dann noch ein gefälschter Ausweis. Auch die hat ein komisches Unrechtsbewusstsein.
Kommentar ansehen
06.06.2012 12:10 Uhr von fexinat0r
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Scout und Rumer: Irgendwie machen sich Brucies männliche Gene nicht so gut in Töchtern...
Kommentar ansehen
06.06.2012 12:10 Uhr von Jem110
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ja wahnsinn: O Mann sieht die Scheiße aus

Das musste jetzt raus sorry !
Kommentar ansehen
06.06.2012 12:33 Uhr von Pommbaer84
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@bingegenalles: und Titten gibts nie zu sehen =)
Kommentar ansehen
06.06.2012 12:47 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man 20 1/2 ist, ist man dann nicht über 20 Jahre alt?

Man muss 21 oder über 21 Jahre alt sein.
Kommentar ansehen
06.06.2012 12:50 Uhr von AdvancedGamer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: ich bin ein viel zu braver mensch ich wüsste gar nicht wie ich an illegale ausweise komme
Kommentar ansehen
06.06.2012 15:28 Uhr von sandra89
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
GENUG: Original News = SCHLECHT
Meine News = SEHR SCHLECHT
Meine News nach SN Korrektur = GROTTEN SCHLECHT

:)
Kommentar ansehen
06.06.2012 15:37 Uhr von kostenix
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hmm ich dachte immer: http://www.imdb.com/... lyv tyler

wäre die tochter von bruce willis :D würde ihm zumindest besser stehen :D
Kommentar ansehen
06.06.2012 15:40 Uhr von bodo23
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Frage? und ab welchem Alter gibt es in Amerika Lachgass?
Kommentar ansehen
06.06.2012 15:40 Uhr von Perisecor
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ bingegenalles: mein gott die verrückten germans

alkohol ab 12, zigaretten ab 13, aber selbst 40 Jährige werden komisch angeschaut, wenn sie in einem Schützenverein sind
Kommentar ansehen
06.06.2012 15:53 Uhr von sandra89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Kostenix: WAS?
nein, die heisst doch TYLER, ist also die Tochter von Steven TYLER(Aerosmith)
Kommentar ansehen
06.06.2012 17:13 Uhr von untertage
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hatte Crushai eine Geschlechtsumwandlung oder sollen wir Crushai jetzt Sandra nennen ??
Kommentar ansehen
06.06.2012 17:44 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
An alle, die negative Bemerkungen zur ihrem Aussehen gemacht haben:

John McClane ist ziemlich mies drauf und weiss, wo ihr wohnt...
Kommentar ansehen
07.06.2012 01:52 Uhr von Perisecor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jimboooo: ansonsten typisch deutsche, alkohol ab 12, zigaretten ab 13, aber selbst 40 Jährige werden komisch angeschaut, wenn sie in einem Schützenverein sind.


Außerdem gibt es nicht in den gesamten USA den Führerschein ab 16, man kann auch mit u18 zur Armee und in manchen Staaten darf man auch mit 21 keine harten Sachen trinken.
Kommentar ansehen
22.02.2015 15:52 Uhr von SwoleTrain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ AdvancedGamer

Opfer ;)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?