06.06.12 10:16 Uhr
 1.140
 

Wrestling: WWE-Superstar Randy Orton vor möglichem Aus

Der Wrestling-Superstar Randy Orton wurde vor kurzem zum zweiten Mal suspendiert(ShortNews berichtete). Er hat ein offensichtliches Drogenproblem.

Jetzt gibt es Details über Randys Zukunft im Wrestlingbusiness. Bei einem Treffen mit der WWE-Leitung fielen harte Worten gegen den Athleten.

Die Boss-Etage spiele angeblich mit dem Gedanken, den Wrestler überhaupt nicht mehr zurück in den Ring zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Droge, Superstar, WWE, Randy Orton
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 10:37 Uhr von sandra89
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Hoffen Das wäre sehr Schade. Er ist einfach nur ein TOPSTAR
Kommentar ansehen
06.06.2012 10:39 Uhr von IceWolf316
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: muss gestehen, das ist er dann selber Schuld! Er kennt die Regeln. Und egal ob einer der TOPSTARs oder nicht, verstoß bleibt verstoß.

Ich denke er sollte die Möglichkeiten eines bezahlten Entzuges nutzen, welche die WWE JEDEM aktuellen oder ehemaligen Star bietet. Wenn nicht heißts lebe wohl Randy Orton
Kommentar ansehen
06.06.2012 10:46 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
quatsch die werden: ihn wohl kaum gehen lassen sonst wird schnell tna auf ihn aufmerksam und das kann sich oder wird vini mäc nie tun, er wird weiter suspendiert bleiben und die nächste zeit wohl so fast alle matches verlieren .
Kommentar ansehen
06.06.2012 10:55 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sickboy: solange Hogan/Bischoff dort ein und aus gehen, können die holen wen sie wollen und trotzdem interessiert TNA keinen... die hatten mal eine super KO-Div. & TT-Szene UND die X-Division... stattdessen ist es nun ein Auffangbecken für Gescheiterte (außer Sting)... mein Fave ist ja noch immer Hardys Drogenauftritt bei dem einen PPV!
Kommentar ansehen
06.06.2012 13:14 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
MOMG: eine News über einen "Schein-prügelnden Drogen Junky".

Das ist doch mal sowas von interessant. Und wo ist der Sack Kaffee?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?