06.06.12 09:38 Uhr
 1.812
 

Leider nicht für Deutschland: Skoda Superb Combi im Outdoor-Dress

Der tschechische Autobauer Skoda bietet seinen großen Kombi Superb nun auch mit einem Offroad-Paket an.

Dann hört der Wagen auf den Namen Outdoor und kommt mit den Konzern-typischen Anbauteilen aus unlackiertem Kunststoff und einem Unterfahrschutz vorne und hinten.

Lieferbar ist das Paket für alle Motoren. Einziger Wermutstropfen: Das Outdoor-Pakt wird auf dem deutschen Markt nicht angeboten.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Kombi, Skoda, Outdoor
Quelle: auto.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 10:10 Uhr von Tuvok_
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Kein wunder: die Deutschen sollen gefälligst den teuren Passat Alltrack kaufen....
Kommentar ansehen
06.06.2012 11:22 Uhr von 1234321
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Schade. Um diesen Wagen hätten mich meine Nachbarn: sehr beneidet, und ich hätte mich deshalb wie ein König gefühlt.
Kommentar ansehen
06.06.2012 12:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
welch ein verlust: für deutsche strassen...

man stelle sich nur vor, der fiat multipla wäre damals nicht auf den deutschen markt gekommen, eine verkehrswelt ohen dieses fahrzeug ist schlicht nicht auszudenken.
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:14 Uhr von lars-hwi
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Unlackierte Stoßstangen??? Sicherlich praktisch aber sieht hässlich und billig aus...
Kommentar ansehen
02.07.2012 22:18 Uhr von lars-hwi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam ich verstehe jetzt nicht warum ich Minuspunkte für meine vorherige Aussage bekomme.Wer findet denn unlackierte Stoßstangen geil und schick bitte schön??? :-/ Bitte melden und begründen.

[ nachträglich editiert von lars-hwi ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Japan: Taifun "Lan" nähert sich der Küste
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?