06.06.12 06:17 Uhr
 1.116
 

Schwere Krawalle befürchtet: Verfassungsschutz warnt vor Salafisten-Versammlung

Am Samstag findet in Köln eine Kundgebung der Salafisten statt (ShortNews berichtete). Nun wird Alarm geschlagen.

Von den Sicherheitsbehörden werden schwere Krawalle befürchtet, wenn die Salafisten und Mitglieder der rechtsextremen Partei "Pro NRW" aufeinander treffen.

Der Verfassungsschutz warnt davor, dass die Veranstaltung "instrumentalisiert" werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Verfassungsschutz, Salafist, Krawalle, Versammlung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
USA: Demokratin beantragt, Donald Trumps Geisteszustand medizinisch zu prüfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 07:12 Uhr von hofn4rr
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
gute idee: zu warten bis alle versammelt sind ^^

da derzeit sowieso soviele fluggesellschaften jammern das ihnen wegen der dauerkrise die umsätze wegbrechen, wäre das geradezu ein optimales konjunkturprogramm.
Kommentar ansehen
06.06.2012 07:14 Uhr von antiferkel
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
"Sammeltransport zum Flughafen und ab in die Heimat"

Geht´s noch??? Das wäre ja total familienfeindlich!

Selbstverständlich muss die ganze Sippe mit zum Flughafen!!!
Kommentar ansehen
06.06.2012 08:07 Uhr von saber_
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@alle ueber mir: dumm nur das die flieger postwendend wieder zurueck nach deutschland geschickt werden...

da drueben will die auch keiner mehr haben
Kommentar ansehen
06.06.2012 08:23 Uhr von Suffkopp
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso kann: überhaupt ein Pierre Vogel eine "Friedenskonferenz" ausrufen, aber gleichzeitig für Steinigung sein? Wieso wird eine derartige "Schein-Friedenskonferenz" erlaubt?
Kommentar ansehen
06.06.2012 08:48 Uhr von tinycities
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
PRO NRW: ist nicht rechtsEXTREM !
Kommentar ansehen
06.06.2012 08:58 Uhr von Phyra
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wenn eine radikal christliche versammlung im iran stattfinden wuerde, waeren die selbstmordattentaeter wohl nicht weit
Kommentar ansehen
06.06.2012 09:01 Uhr von shadow#
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Krawalle zwischen Salafisten und Pro NRW? Lasst sie doch einfach mal...
Was übrig bleibt kann man dann prima im Wald vergraben.
Kommentar ansehen
06.06.2012 09:05 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@voice36: "warten bis alle versammelt sind von den Salafisten. Sammeltransport zum Flughafen und ab in die Heimat, und 2 Monate später kräht kein Hahn mehr danach oder habt ihr wieder mal was vom Kalif v. Köln gehört. "

Ihr immer mit euren Flugzeugen. Warum unnötig Geld ausgeben? Für diese Blödmänner sind ein paar Viehwaggons viel angebrachter. Wer sich benimmt wie ein Schwein, soll auch so ausgeschafft werden.
Kommentar ansehen
06.06.2012 09:14 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
proNRW: @tinycities und @j.wankelbrecher - da hält man sich lieber an Fakten:

"Die Bürgerbewegung pro Nordrhein-Westfalen (Kurzname pro NRW) ist eine rechtsextreme deutsche Kleinpartei, die aus der Bürgerbewegung pro Köln hervorgegangen ist. Sie wird seit 2009 unter dem Verdacht einer rechtsextremistischen Bestrebung im NRW-Verfassungsschutzbericht aufgeführt und beobachtet. Seit 2011 wird die Organisation als verfassungsfeindlich eingestuft."

Glaubt ihr weiter was ihr wollt.
Kommentar ansehen
06.06.2012 10:08 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@tinycities: ach - das langweilt doch nur. Wir können hier jetzt einen "Glaubenskrieg" ausrichten - aber was solls. In meinen Augen ist proNRW rechts. Oder willst Du über Markus Beisicht und Co. anfangen zu diskutieren?
Kommentar ansehen
06.06.2012 10:16 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was wollen sie denn beweisen?? Islamischer Friedenskongress , was immer das sein mag,
sie haben gemerkt das es eng für sie wird.
Es wird zu keinen Ausschreitungen kommen , sie wollen
mit aller Gewalt ein anderes Bild abgeben.
Nur dazu dient dieser Kongress.
Das alles gehört zum Masterplan , und ich bin überzeugt
das da sehr finanzkrätige Hintermänner die Fäden ziehen.
Sie haben Federn gelassen , aber ihr Plan steht.
Kommentar ansehen
06.06.2012 10:50 Uhr von ako82
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
geht mal mit verstand an die sache.

ihr sprecht von "schickt sie in die heimat"...

denkt mal drüber nach... viele salafisten sind konvertierte deutsche die hier geboren und aufgewachsen sind... wohin wollt ihr die schicken?!?
mit solchen aussagen gebt ihr den idioten mit ihren idiotischen ideologien doch nur noch mehr futter.
verstand einschalten, differenziert an die geschichte gehen, nicht provozieren und am besten einfach nur ignorieren! wenn die jeder ignorieren würde würde was passieren?

mfg
ahmet
Kommentar ansehen
06.06.2012 11:09 Uhr von Multiversal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
4 Helikopter: mit Fußballfeld großem Netz darauf geworfen zugeschnürt richtung Istambul und co.
Kommentar ansehen
06.06.2012 11:37 Uhr von Ajnabi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Für was ist der Verfassungschutz da? Einfach nur warnen und nicht als Vorbild dienen? Bedeutet Demokratie das jeder seinen Mund aufmachen darf?

Es tut mir Leid dies sagen zu müssen, aber ich stelle die Behauptung auf das die Muslime unterwandert wurden. Was für ein Muslim ist das der öffentlich zum Hass aufruft und sagt das die Ungläubigen in die Hölle kommen.

Wenn sie das Video "Wahrheit Solingen" angucken, dann sagt Abu Hamza "Alhamdolillah" also "Gott sei Dank" durften wir in die Moschee nicht rein...

Ich habe jetzt hier an dieser Stelle kein Kommentar, nur unendliche Fragezeichen.

Warum verbietet man nicht so was? Wo ist die Logik/Vernunft?

[ nachträglich editiert von Ajnabi ]
Kommentar ansehen
06.06.2012 11:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn Leute von ProNRW mit ihren Bildchen dort auftauchen, alle einsperren ^^ Die Demo ist vorbei *g