06.06.12 06:16 Uhr
 13.529
 

Im Schlabberlook: Der "Graf" von "Unheilig" ganz privat

Erstmals sind Fotos aufgetaucht, die den Sänger der Band "Unheilig" ganz privat zeigen.

Der "Graf" wurde im Schlabberlook abgelichtet, der sich extrem von seinem Bühnenoutfit unterscheidet. Bekleidet mit einem T-Shirt, Latschen und Jeans geht der mystische Sänger durch seinen Heimatort.

Auch sonst ist der "Graf" eher ein bescheidener Mensch. Seine Nachbarn nennen ihn Bernd und seine Frau kauft bei Aldi ein. Nur für Luxusauto von Porsche hat der Sänger eine Schwäche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Outfit, privat, Unheilig, Der Graf
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 07:54 Uhr von Suffkopp
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Bravo BILD: und wieder ein Star mehr der ab jetzt mit der Öffentlichkeit leben muss. Dank an die Reporter die den Wunsch nach Privatsphäre mal wieder missachtet haben.
Kommentar ansehen
06.06.2012 08:27 Uhr von Aggronaut
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
der kommerz-affe: hats doch nicht anders gewollt.
Kommentar ansehen
06.06.2012 08:46 Uhr von sammy90
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
WOW: habt ihr gewusst das er privat ein ganz normaler MENSCH ist?!?!?!

Glaubt ihr etwa Till Lindemann von Rammstein läuft in seiner Freizeit im Bühnenoutfit rum?
Kommentar ansehen
06.06.2012 08:50 Uhr von Lord_Prentice
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sammy90: ähm ja? Was denkstbdu denn? xD

Was hat er verbrochen das die mit dem Turkey-shooting anfangen?
Kommentar ansehen
06.06.2012 08:55 Uhr von karmadzong
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ Lord Prentice: frag mal die Gothicszene die auf seinen Konzerten mittlerweile ständig von der übermächtigen Schlagertantenfraktion angepisst wird. nichts gegen Erfolg, aber das was da streckenweise passiert vergräzt einem schlicht den Spass an der Musik von ihm.. nunja, wir brauchen ihn nicht, gibt genug andere bands zu denen wir tanzen können ;)

dunkle Grüße ;)
Kommentar ansehen
06.06.2012 09:12 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch Thomas D, nur bisjen molliger ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
06.06.2012 09:39 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@karmadzong: Nun das mag sein, allerdings habe ich so meine Zweifel das viele Gothics bei der Bild arbeiten :)

Turkey-shooting ist wenn man einen Star aufbaut und ihn dann abbaut. Muss nicht endgültig sein, passiert andauernd, außer natürlich bei Franz Beckenbauer...der ist zu wichtig...
Kommentar ansehen
06.06.2012 09:51 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist ja: ein ziemlicher Heuler. Aber für das Pulp Fiction T-Shirt hat er ein paar Plus Punkte gesammelt:)
Kommentar ansehen
06.06.2012 10:13 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
grausige musik. ich hab die musik von unheilig schon früher nie gemocht, auch zu zeiten als er sich noch ausschließlich in der schwarzen szene bewegte. aber das was in den letzten jahren aus dem typen geworden ist, ist einfach nur noch stupider schlager. früher war er schlecht, heute ist er schlechter als schlecht.

wenn ich mir dagegen andere musiker der schwarzen szene anschaue, wie z.b. tilo wolff (lacrimosa), die ehrliche musik machen und die immer ihrer linie und ihrem ideal treu geblieben sind und noch immer musik auf hochwertigstem niveau produzieren und trotzdem erfolgreich sind... da liegen galaxien dazwischen!

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
06.06.2012 10:54 Uhr von hexenwahn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Unheilig ein arroganter Affe, der live nichtmal halb so gut ist, wie alle behaupten. Und seid er ständig in den Medien präsent ist, hat er wohl noch mehr nachgelassen. Als ich den vor 2 Jahren auf dem Hexentanz-Festival gesehen habe, war ich sowas von enteucht. Also mir brauch da niemand zu kommen, dass der Kerl gute Musik macht. Da bleibe ich doch lieber bei ASP, Mono Inc usw.
Kommentar ansehen
06.06.2012 11:52 Uhr von Krabbenburger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
100 % Kommerz: Wenn ich den seh,kommt mir das kotzen,wenn ich den hör,bin ich am kotzen.
Kommentar ansehen
06.06.2012 12:20 Uhr von kotffluegel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das pulp fiction tshirt: ist ausm new yorker... gab es letztes jahr da ^^
Kommentar ansehen
07.06.2012 00:19 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
molliger ist er :-D ...und v.a. so normaaaaaaaaaaaal. Echte Gothics bleiben fast immer dunkel!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?