06.06.12 06:14 Uhr
 1.190
 

Fußball: Nach CL-Fehlschuss - Arjen Robben darf keine Elfmeter schießen

Die Niederländer sind einer der Topfavoriten bei der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft. Im Kader der niederländischen Nationalmannschaft befindet sich auch Arjen Robben.

Der Niederländer hatte beim Champions League-Finale einen eventuell entscheidenden Elfmeter verschossen. Offenbar darf Robben nun in der Nationalmannschaft keine Elfmeter mehr treten.

Beim letzten Testspiel trat stattdessen Robin van Persie an und verwandelte den Elfmeter sicher. Der Trainer glaubt, dass es Robben nicht geholfen hätte, wenn er den Elfter geschossen hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niederlande, Champions League, Arjen Robben, Elfmeter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 08:49 Uhr von Borliy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese DrecksBLÖD Zeitung. Macht aus jeder Fliege mal wieder nen Elefanten.

Schon mal daran gedacht, das Van Persie schießen wird, weil er diese Saison einfach der bessere Spieler war? 40 Tore in 53 Spielen sind nämlich eine verdammt gute Leistung.

Aber hier wird mal wieder suggeriert, als wenn Robben durch diesen blöden Elfer nicht schießen dürfte. Hört doch endlich mal auf darauf rumzureiten, jeder Spieler verschießt mal nen Elfer.

P.S.: Ich bin kein Bayern / Robben Fan. Aber irgendwann ist auch mal Schluss mit so einer lächerlichen "Berichterstattung"
Kommentar ansehen
06.06.2012 10:09 Uhr von BigLemz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich befürchte ja: das Robben bei der EM einen entscheidenen Elfer im Finale gegen Deutschland schießen muss und dann natürlich trifft.^^
Kommentar ansehen
06.06.2012 13:58 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BigLenmz: Dann darf er sich wahrscheinlich in München so schnell nicht mehr blicken lassen ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?