06.06.12 06:08 Uhr
 538
 

Fußball/FC Schalke 04: Absage von Rafael van der Vaart

Der Bundesligist und Champions League-Teilnehmer FC Schalke 04 hatte Interesse an dem Niederländer Rafael van der Vaart bekundet. Für den niederländischen Nationalspieler kommt aber zur Zeit ein Wechsel nach Deutschland nicht in Frage.

Van der Vaart, der bis 2014 beim englischen Premier League-Verein Tottenham Hotspur noch unter Vertrag steht, möchte gerne in England bleiben.

"Es gibt immer Interesse. Aber ich bin glücklich in England und möchte bleiben", sagte der Mittelfeldspieler gegenüber Sky Sports.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Absage, Rafael van der Vaart
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 14:00 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich vorher auch nur ein wenig mit Schalke auseinander setzt, wundert es mich nicht, dass er da nicht hin will ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?