06.06.12 06:07 Uhr
 1.289
 

Farmers Liebling: Ford präsentiert den brandneuen 2013er F-150

Der amerikanische Autobauer Ford hat jetzt die überarbeitete, 2013er Version seines Bestsellers F-150 präsentiert. Dieser unterscheidet sich optisch nur gering vom aktuellen Modell.

Verändert wurde vor allem der Kühlergrill, in den Radhäusern drehen sich, je nach Kundenwunsch, 18- oder 20-Zoll-Alufelgen. Serienmäßig fährt im neuen Modell nun das Multimediasystem ‚Sync‘ mit.

Die Motorenpalette hingegen bleibt unverändert. Topmotorisierung bleibt ein Achtzylinder mit 6,2 Litern Hubraum und 416 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Liebling, Kühlergrill, Motorisierung
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 08:18 Uhr von Jonny0r
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
uhm find so ein teil ja schon richtig geil, aber bei dem verbrauch ~20L je nach fahrweise ist das bei dem momentanen spritpreisen kein wirklicher spass =)
Kommentar ansehen
06.06.2012 10:50 Uhr von Danielsun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf jeden fall...^^: den will ich auch haben...was für ein monster..da werde ich ja richtig geil drauf..
Kommentar ansehen
06.06.2012 12:16 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schon ganz schön: aber der dodge ram gefällt mir einfach besser

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?