06.06.12 06:07 Uhr
 1.294
 

Farmers Liebling: Ford präsentiert den brandneuen 2013er F-150

Der amerikanische Autobauer Ford hat jetzt die überarbeitete, 2013er Version seines Bestsellers F-150 präsentiert. Dieser unterscheidet sich optisch nur gering vom aktuellen Modell.

Verändert wurde vor allem der Kühlergrill, in den Radhäusern drehen sich, je nach Kundenwunsch, 18- oder 20-Zoll-Alufelgen. Serienmäßig fährt im neuen Modell nun das Multimediasystem ‚Sync‘ mit.

Die Motorenpalette hingegen bleibt unverändert. Topmotorisierung bleibt ein Achtzylinder mit 6,2 Litern Hubraum und 416 PS.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Liebling, Kühlergrill, Motorisierung
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2012 08:18 Uhr von Jonny0r
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
uhm find so ein teil ja schon richtig geil, aber bei dem verbrauch ~20L je nach fahrweise ist das bei dem momentanen spritpreisen kein wirklicher spass =)
Kommentar ansehen
06.06.2012 10:50 Uhr von Danielsun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf jeden fall...^^: den will ich auch haben...was für ein monster..da werde ich ja richtig geil drauf..
Kommentar ansehen
06.06.2012 12:16 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schon ganz schön: aber der dodge ram gefällt mir einfach besser

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Virginia/USA: Frau von eigenen Kampfhunden zerfleischt
Türkei: Deutsche Journalistin Tolu kommt unter Auflagen frei
Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?