05.06.12 21:18 Uhr
 238
 

Koblenz: Verkehrskontrolle für Motorradfahrer

Am heutigen Dienstag wurde in Koblenz eine Verkehrskontrolle durchgeführt, bei der hauptsächlich Motorradfahrer kontrolliert wurden.

Bei der Kontrolle, die von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr durchgeführt wurde, konnten die Beamten 39 Motorradfahrer überprüfen. Vier motorisierte Maschinen wiesen technischer Mängel auf, die beseitigt werden müssen.

Ein Motorradfahrer war ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs und ein Kleinkraftrad wurde sichergestellt, da ein Geschwindigkeitsgutachten erstellt werden muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Kontrolle, Motorradfahrer, Koblenz, Verkehrskontrolle
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 21:28 Uhr von nchcom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
WOW WOW WOW: wenn ich das jetzt nicht gewusst hätte wäre ich bestimmt dumm gestorben

Pennen die Checker hier nur noch???
Kommentar ansehen
05.06.2012 21:57 Uhr von Blutfaust2010
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann: was für eine sinnlose News.
Kommentar ansehen
06.06.2012 07:53 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
.... die News ist nach euerer Meinung sínnlos. Die Aktion der Polizei aber nicht. Und wenn man etwas erfolgreich durchführt, dann kann man auch darüber berichten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?