05.06.12 20:06 Uhr
 7.439
 

Gaming-PC-Gehäuse kann sich auf Knopfdruck transformieren

Asus hat ein PC-Gehäuse entwickelt, über welches normale PC-Benutzer nur staunen können. Gerade im Gamingbereich können Entwickler ihrer Kreativität freien lauf lassen.

So auch bei dem Modell "ROG Tytan GC8890" von Asus. Das neue Computergehäuse lässt sich auf Knopfdruck transformieren. So wird komplett motorisiert die Abdeckung nach hinten oben ausgelegt, sowie Seitenteile aufgeschoben. Dabei kommen alle acht Lüfter zum Vorschein.

Dadurch, dass die Blechwände die Lüfter verdecken, kommt es nicht zu mehr Frischluft im Innenraum. Der Deutschlandstart verzögert sich noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KillingTO
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Entwicklung, Gaming, Gehäuse, Knopfdruck, Transformation
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 20:11 Uhr von Jeyze
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Ahja Mein Navi fährt auch raus, wenn ich aufn Knopp drücke. Sieht nicht schlecht aus aber für mich wäre das teil extrem unpraktisch und äh ja.. sinnlos..
Kommentar ansehen
05.06.2012 20:48 Uhr von Nox-Mortis
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht zieht sich die alte auch auf Knopfdruck aus.
Kommentar ansehen
05.06.2012 21:07 Uhr von NothingButTheTruth
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
yeah: das wär doch mal ne super Erfindung:
per Knopfdruck jede (heiße) Frau im Umkreis auto. entkleiden :D

[ nachträglich editiert von NothingButTheTruth ]
Kommentar ansehen
05.06.2012 21:18 Uhr von Blubbermax
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Also erstmal, eine Transformation ist was anderes als das. Aber das nur am Rande...

Ich würde sagen, dass sind jeweils 3 80/90mm Lüfter in den Seiten. Ja, sieht schick aus, macht aber auch viel Krach. Je kleiner der Lüfter, umso Lauter.
Kommentar ansehen
06.06.2012 01:55 Uhr von Hullefu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@blubber: Je kleiner desto lauter ist Bullshit.
Je schneller sich ein Lüfter dreht desto lauter wird er.
Ein kleinerer Lüfter muss um die selbe Fördermenge zu erreichen wie ein größerer schneller drehen und ist deshalb lauter.

btw. die Lüfter sind nicht mit dem Innenraum verbunden also sinnlos und fressen nur Energie.
Kommentar ansehen
06.06.2012 02:24 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
dieser: gamerschrott muss immer aussehen wie ein raumschiff :D immer das gleiche hässliche design :D und präsentiert wird das ganze dann immer von einer laufenden wixxvorlage...
Kommentar ansehen
06.06.2012 06:55 Uhr von freakyng
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN