05.06.12 19:40 Uhr
 10.113
 

Achtung Männer: So oft und an diesen Orten wollen Frauen Sex

Nun steht der Sommer vor der Tür, und bei Männern wie auch Frauen gerät der Hormonhaushalt in Wallung. Eine aktuelle Umfrage widmete sich jetzt dem Thema Sex und Frauen.

So wollen acht von zehn Frauen mindestens zweimal in der Woche Sex. Eine von zehn möchte es sogar am liebsten jeden Tag.

Aber auch was den Ort angeht gibt es interessantes: So stehen 92 Prozent aller Frauen auf Sex außerhalb der Wohnung. Hier darf es gern das Auto, im Kino oder einfach im Freien sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Erotik, Achtung, Ort
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 20:33 Uhr von Schnoile1981
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst hochgerechnet hast...
Kommentar ansehen
05.06.2012 20:42 Uhr von Phoenix87
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
Statistiken sind für Menschen wie: Laternenpfähle für Betrunkene.
Sie dienen weniger der Erleuchtung als viel mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes.
Kommentar ansehen
05.06.2012 21:43 Uhr von Blutfaust2010
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@NewsChecker2012: Ausser Mutti!
Kommentar ansehen
05.06.2012 21:53 Uhr von 1234321
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Zum Glück bin ich unattraktiv, und muss solch einen dicken Fettarsch nicht besteigen.
Kommentar ansehen
05.06.2012 22:05 Uhr von megamanxxl
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
also meine freundin und ich, haben mnidestens 1mal am tag sex ... oder 2 mal ... ..ausgenommen während ihren tagen *gg* das geht jetz seit über 2 jahren so :D
jetz kommen MINUSe von irgenwelchen neidhammeln :P
Kommentar ansehen
05.06.2012 22:08 Uhr von Perisecor
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@ megamanxxl: Lässt du zwischendurch die Luft raus und räumst sie weg oder wie handhabst du das logistisch? ;)



"jetz kommen MINUSe von irgenwelchen neidhammeln :P "

Näää, hört sich irgendwie verdammt anstrengend an. :>
Kommentar ansehen
05.06.2012 22:58 Uhr von Pommbaer84
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@megamanxxl: DIe Frage ist ja nicht "wie oft" sondern "wie gut".

Lieber einmal in der Woche, dafür drei Stunden und nach allen Regeln der Kunst anstatt täglich rein-raus-fertig ;-)
Kommentar ansehen
05.06.2012 23:25 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Phoenix87 und Schnoile1981 haben es vortrefflich auf den Punkt gebracht. Solche Umfragen sind meist nicht mehr als geblubber von irgend welchen Menschen die sicher niemanden gefragt haben oder von Befragungen kaum Ahnung haben.

Ich halte davon auch wenig
Kommentar ansehen
05.06.2012 23:53 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen wollen Sex: Das Bild ist so wunderbar passend.

"So stehen 92 Prozent aller Frauen auf Sex außerhalb der Wohnung."

Und die beiden aufm Bild lecken neben nem Waldbrand rum. Wie realistisch.
Kommentar ansehen
06.06.2012 01:05 Uhr von megamanxxl
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ihr seid alle blöd *gg* natürlich habe ich übertrieben ... mir war halt grad nach witzen zumute, immerhin hab ich urlaub :D

ich hoffe, niemand denkt jetz, ich wäre mit crushial verwandt *lach*

[ nachträglich editiert von megamanxxl ]
Kommentar ansehen
06.06.2012 02:03 Uhr von N_e_O_s
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
vergleich dich doch nicht mit crushial, der hat Sie schon bestiegen bevor Du die Frau überhaupt wahrgenommen hast ;)
Kommentar ansehen
06.06.2012 02:36 Uhr von megamanxxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
neos ja, mag stimmen :) hm...
ich bin immernoch guter hoffnung, dass crushial mal ne richtige news schreibt :) man darf die hoffnung nie aufgeben...
Kommentar ansehen
06.06.2012 10:43 Uhr von fexinat0r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Freundin: Macht viel zu wenig Sex mit mir, kein Bock mehr auf sie.... Und wehe man opfert nicht täglich 2 Stunden um sich ihr blödes Gelaber anzuhören!
Kommentar ansehen
06.06.2012 11:24 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Studie wurde von einer Gruppe Spanner finanziert, hab ich aus einer sicheren Quelle erfahren ^^
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:27 Uhr von Meckermann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt ...? Frauen wollen Sex ???

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben