05.06.12 17:25 Uhr
 941
 

Fußball/International: Cristiano Ronaldo bleibt für immer bei Real Madrid

Der 27-jährige Superstar Cristiano Ronaldo hat nun verkündet, dass er bis zu seinem Karriereende seinem Verein Real Madrid treu bleiben wird.

"Ich sage das ehrlich und so, dass es die ganze Welt hört: Ich möchte meine Karriere bei Real beenden", so Ronaldo.

Zudem möchte er noch mehr Tore schießen, um den Erfolg des FC Barcelona zu beenden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, International, Madrid, Cristiano Ronaldo
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 17:43 Uhr von tutnix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klar: es gibt nicht viele vereine, die ihm soviel gehalt zahlen würden/könnten wie real madrid.
Kommentar ansehen
05.06.2012 17:50 Uhr von TripleB
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Davon ab hat er eh nur gesagt, dass er seine Karriere da beenden möchte. Das könnte er auch wenn er noch 7 Jahre in England spielt und dann wieder zu Real wechselt.
Kommentar ansehen
05.06.2012 23:17 Uhr von Odysseus999
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich sage das ehrlich und so, dass es die ganze Welt hört: Ich möchte meine Karriere bei Real beenden", so Ronaldo.

warum möchte Cristiano Ronaldo denn nicht mehr bei Real spielen?^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?