05.06.12 16:47 Uhr
 41
 

Fußball-EM 2012: Tschechischer Nationaltrainer Michal Bilek zuversichtlich

Für die kommende EM zeigt sich der Nationaltrainer der tschechischen Nationalmannschaft, Michal Bilek, zuversichtlich. Obwohl die Mannschaft letzthin eher schlechte Ergebnisse ablieferte.

"Uns wird kaum etwas zugetraut. Das könnte ein Vorteil sein, denn wir haben uns stark verbessert", so Bilek.

Für Erleichterung sorgte der ehemalige Bundesliga-Profi Tomas Rosicky der sich rechtzeitig fit zurück meldete. Laut Bilek gehört er zu den wichtigsten Spielern der Mannschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Tschechien, Nationaltrainer, Fußball-EM 2012
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?