05.06.12 14:17 Uhr
 1.336
 

England: Nachrichtensprecher heimlich beim Tanzen gefilmt

Man sagt öfter, man solle so tanzen, als ob einem niemand zuschaut. Ein englischer Nachrichtensprecher nahm diesen Spruch wohl zu wörtlich.

Während der Übertragung des Thronjubiläums der Queen fühlte er sich wohl unbeobachtet und begann zu tanzen.

Doch er wurde dabei gefilmt und das Video sorgt nun bereits für Lacher im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, England, Tanzen, Nachrichtensprecher
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher
Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 19:03 Uhr von Thurias
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crap ^
|
Kommentar ansehen
07.06.2012 13:13 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Para_shut Es gibt Autoren die absichtlich solche news schreiben, damit auch User mit niedrigen niveau Kommentare abgeben können. Siehe Thrias und Faboan.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Playboy Rolf Eden soll als Serie verfilmt werden
Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Donald Trumps Wahlslogan 2020 ist derselbe wie in Horrorfilm "The Purge 3"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?