05.06.12 14:17 Uhr
 1.338
 

England: Nachrichtensprecher heimlich beim Tanzen gefilmt

Man sagt öfter, man solle so tanzen, als ob einem niemand zuschaut. Ein englischer Nachrichtensprecher nahm diesen Spruch wohl zu wörtlich.

Während der Übertragung des Thronjubiläums der Queen fühlte er sich wohl unbeobachtet und begann zu tanzen.

Doch er wurde dabei gefilmt und das Video sorgt nun bereits für Lacher im Internet.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, England, Tanzen, Nachrichtensprecher
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Ed Sheeran-Konzerte müssen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars", behauptet ein 21-jähriger Russe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 19:03 Uhr von Thurias
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crap ^
|
Kommentar ansehen
07.06.2012 13:13 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Para_shut Es gibt Autoren die absichtlich solche news schreiben, damit auch User mit niedrigen niveau Kommentare abgeben können. Siehe Thrias und Faboan.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?