05.06.12 13:46 Uhr
 126
 

25 Jahre: BMW feiert seinen Roadster Z1 mit großer Party

Der BMW Z1 sagt wohl nur eingefleischten Fans der Münchner Marke etwas. Gebaut wurde der Roadster allerdings auch nur von 1989 bis 1991. Nun steht quasi das 25-jährige Jubiläum des Modells an. Dieses soll laut Hersteller gefeiert werden.

Für den kommenden Freitag versprechen die Bayern eine große Party, zu welcher extra der BMW-Z1-Club anrollt. Circa 100 Modelle des Roadster sollen vor dem BMW-Museum zu bewundern sein, parallel will auch BMW selbst mit viel Historie begeistern.

Neben dem BMW-Museum soll nämlich auch die sonst nicht zu besichtigende BMW-Classic-Sammlung zu bestaunen sein. Ebenso die BMW Technik GmbH, wo der Roadster entworfen und gebaut wurde - als bisher einziges BMW-Modell überhaupt.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Party, Jubiläum, Roadster
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 13:46 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schöne Idee, BMW wäre ja auch dumm, das nicht irgendwie zu feiern, letzten Endes beste Werbung. Schlecht schaut der Z1 auch gar nicht mal aus...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?