05.06.12 13:36 Uhr
 3.755
 

Fußball: Fällt das EM-Eröffnungsspiel wegen unbezahlter Rechnungen aus?

Dem EM-Standort Warschau, an dem auch das Eröffnungsspiel der EM stattfinden soll, droht nun großes Ungemach. Rund 40 Firmen, die an dem Bau des Stadions in Warschau beteiligt waren, warten immer noch auf ihr Geld.

Seit Monaten werden sie nach eigenen Angaben immer wieder hingehalten. Nun drohen sie damit, am Freitag zum EM-Auftakt das Stadion zu blockieren.

Insgesamt sollen noch rund 25 Millionen Euro an unbezahlten Rechnungen ausstehen. Das Stadion selbst kostete 375 Millionen Euro.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: EM, Kosten, Rechnung, Eröffnungsspiel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 13:40 Uhr von Borey
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Bevor es dazu kommt wird sicherlich die Fifa die Kosten übernehmen und die sich dann von Polen erstatten lassen. (Mit Zinsen, ohne Zinsen - kein Plan.)

Niemals im Leben (hoffentlich straft man mich nicht lügen :D) fällt das sipel aus.
Kommentar ansehen
05.06.2012 13:48 Uhr von Major_Sepp
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"Fußball: Fällt das EM-Eröffnungsspiel wegen unbezahlter Rechnungen aus?"

NEIN! Ohne weitere Begründung....^^

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
05.06.2012 14:08 Uhr von Justus5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenns ausfällt hier gibts dann zum Zeitvertreib ein paar EM-Fußball-Apps:

http://www.speicherguide.de/...
Kommentar ansehen
05.06.2012 15:11 Uhr von LuckyBull
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Typisch eben, hatte die Fifa vorher: noch nie was von "polnischer Wirtschaft" gehört...?
Kommentar ansehen
05.06.2012 16:48 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Borey: wieso die fifa? es ist europameisterschaft...
Kommentar ansehen
05.06.2012 16:55 Uhr von Para_shut
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
von mir aus kann die komplett ausfallen.
Kommentar ansehen
05.06.2012 17:44 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Na und ob das ausfällt! Wenn sie´s nicht absagen, dann werde ich schon dafür sorgen.
Damit das nochmal nachdrücklich klar ist: Es gibt KEIN EM-Eröffnungsspiel. Ende der Diskussion. Und versucht gar nicht erst mich umzustimmen! ES GIBT NIX!
Kommentar ansehen
05.06.2012 19:15 Uhr von TheInfamousGerman
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Borey: Was hat die FIFA mit der UEFA Europameisterschaft zu tun?
Ungefähr so viel, wie mit dem DFB-Pokal oder der Champions-League.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Kommentar ansehen
05.06.2012 19:22 Uhr von Borey
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Touché

Dann halt die UEFA. :P

Ist mir doch Wumpe wer das zahlt. :D
Kommentar ansehen
05.06.2012 20:07 Uhr von JensGibolde
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja klar fällt das aus! aber zu 100%!! da bin ich mir sicher!
Kommentar ansehen
06.06.2012 01:03 Uhr von Dr.Avalanche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
scheiß ?-news: ständig diese "Was wäre wenn - Scheiße" hier..des sind doch keine News wenn ich einfach nur irgendwelche Fragen stelle!
Kommentar ansehen
06.06.2012 08:35 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da gibt es nur eines: ausfallen - ausfallen - ausfallen - am besten gleich alle Spiele und der Juni ist gerettet.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben