05.06.12 13:04 Uhr
 454
 

Happy Birthday: Lada feiert 40 Jahre in Deutschland mit Sondermodellen

Der russische Autobauer Lada feiert in diesen Tagen sein 40-jähriges Bestehen auf dem deutschen Automarkt.

Dazu legen die Russen ein Sondermodell auf. Dieses basiert auf dem Lada 4x2 Pur und bietet zusätzlich eine Anhängerkupplung und Sitzschonbezüge.

Die Preise für das Sondermodell, welches auf Tageszulassungen basiert, starten bei 9.995 Euro.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Auto, Russland, Jubiläum, Lada
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 13:53 Uhr von rag3x
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
40 jahre: und nicht ein vernünftiges auto gebaut
Kommentar ansehen
05.06.2012 14:08 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@rag3x: Dafür fährt der Lada Niva Kreise um jeden Schwuchtel-SUV und um fast alle anderen RICHTIGEN Geländewagen, einen Fahrer vorausgesetzt, der sich nicht in die Hose macht.....
Kommentar ansehen
05.06.2012 14:12 Uhr von Akaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
40 Jahre? Jetzt erst? Kann ich irgendwie nicht glauben, ich vermute mal die News bezieht sich wiedermal rein auf Westdeutschland.
Kommentar ansehen
05.06.2012 14:19 Uhr von c0rE_eak_it
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Lada 4x2 ? Kenne nur den Lada den Lada Niva 4x4 in der "Pur" Edition.

Klasse Newschecker! Ganz großes Tennis.
Weil ja gerade 4x2 ja so hervorragend Sinn ergibt.

[ nachträglich editiert von c0rE_eak_it ]
Kommentar ansehen
05.06.2012 15:12 Uhr von kotffluegel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da kam mir gleich dieses bild in den kopf: http://dailypicksandflicks.com/...