05.06.12 12:56 Uhr
 479
 

Roter-Teppich-Verbot: Sony Pictures verbannt Erotikmodel Micaela Schäfer

Bei der Premiere des Filmes "Men in Black 3" sorgte das Erotikmodel Micaela Schäfer mit einem ziemlich transparenten VHS-Streifenkleid für Aufsehen (ShortNews berichtete).

Doch der Produktionsfirma Sony Pictures gefiel dieser Roter-Teppich-Auftritt ganz und gar nicht: Man erteilte der 28-Jährigen nun sogar ein "Red-Carpet"-Verbot für die Zukunft.

"PR dieser Art entspricht nicht unserem Stil. Bei der Premiere von ´Men in Black 3´ ist Frau Schäfer als Begleitperson mitgebracht worden und hat selbst keine Einladung erhalten. Sony Pictures möchte es künftig dabei bewenden lassen und wird Frau Schäfer nicht mehr als Gast beziehungsweise Begleitung vermerken", so Sony.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verbot, Micaela Schäfer, Roter Teppich, Sony Pictures
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 14:01 Uhr von Justus5
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sony Pictures als Möchtegern-Sittenwächter.
Wer hätte das gedacht.

Anstatt sich über die kostenlose Berichterstattung zu Men in Black 3 zu freuen, wird Micaela Schäfer - eine der bezauberndsten Frauen, die Deutschland derzeit zu bieten hat - zukünftig prophylaktisch ausgeladen.

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
05.06.2012 14:09 Uhr von TeleMaster
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
---
eine der bezauberndsten Frauen
---

Hast Du ´ne Tüte geraucht?!



Zur News: Finde ich okay. Es ist kein Pornofilm, sondern ein lustig-unterhaltender Action-/SciFi-Film; auch für Kids.
Kommentar ansehen
05.06.2012 14:12 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte: mich beim Überfliegen des Titels schon gefreut, weil ich da erst "verbrannt" gelesen hatte

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?