05.06.12 11:03 Uhr
 26.402
 

Unfreiwillige Werbung: "BILD" fällt auf Gina-Lisa Lohfink rein

Große Story in der "BILD", denn Gina-Lisa Lohfink und Nationalspieler Jerome Boateng wurden gemeinsam in einem Hotel in Berlin "gesichtet". Dies war mitten in der Nacht. Die abgedruckten Fotos sind Paparazzi-Schüsse durch ein Fenster.

Allerdings ist Gina-Lisa Lohfink die Werbebotschafterin für die Hotelkette.

Das hatte sie sogar noch kurz vorher auf ihrer Facebook-Seite gepostet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Gina-Lisa Lohfink, BILD, Jerome Boateng, PR-Gag
Quelle: zeitgeistnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 11:38 Uhr von Stegerius
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Ich checks nicht ganz...
orauf genau ist die Bild hereingefallen?

Wurde das Foto absichtlich gestellt, um die Bild damit reinzulegen und Werbung für das neue Hotel zu machen?
Oder was...?
Kommentar ansehen
05.06.2012 11:45 Uhr von c0rE_eak_it
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Was war denn nun genau? Aus der News wird man ja überhaupt nicht schlau ... ach ok ich seh die Quelle, die ist ebenfalls eine volle Katastrophe :D

Oh Man ... ach und nochwas Autor und Quelle gehören Zusammen = Werbung!
Kommentar ansehen
05.06.2012 12:17 Uhr von bingegenalles
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
die webseite zeitgeistnews zu nennen ist schon ein starkes stück !!


drecknewsvonallerwelt.de wäre besser
Kommentar ansehen
05.06.2012 12:44 Uhr von Adrian79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wer liest schon bild ?
ich lese lieber http://www.bildblog.de/
^^ :)
Kommentar ansehen
05.06.2012 12:45 Uhr von sockpuppet
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@aberaber das wird aber aus dem 7 zeiler oben überhaupt nicht klar. die nachricht ist grottenschlecht geschrieben und steckt voller fehler. was ist denn zum beispiel ein "hate" ? ein "hatte", das keiner mag, oder sowas ?

bist du auch so einer, der ganz dolle arg rubbeln tut, wenn er die gina mit das aufgepumbte tidde sieht ? ahja ... :)
Kommentar ansehen
05.06.2012 12:46 Uhr von Faceried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blabla: Quelle hin oder her.

Klar ist, dass die Bild wieder auf Gina Lisa reingefallen ist.

Ihre It-Girl Masche ist aufgegangen und sie ist wieder in der Schlagzeile und somit gute Werbung für sich um weiterhin im Rampenlicht zu stehen.

Das ist und war ihr Ziel und sie hat es dank Bild geschafft.
Kommentar ansehen
05.06.2012 13:04 Uhr von Stegerius
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@aberaber: Wie du siehst, bin ich nicht der einzige, der sowohl aus der News als auch aus der Quelle nicht 100% schlau wird ;-)
Kommentar ansehen
05.06.2012 13:04 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: PENTA Hotel also. Gut zu wissen, dass ich dort nie buchen werde...
Kommentar ansehen
05.06.2012 13:20 Uhr von Elementhees
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Man nehme: 1. ein neu eröffnetes Hotel (Werbung)
2. die Bild (die bestimmt ab und an ein Zimmer braucht)
3. einen aktuellen Nationalspieler und ne Schlampe (PR)

Win, win, win!
Kommentar ansehen
05.06.2012 14:17 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer die News findet: bitte beim Fundbüro abgeben oder die nächstgelegene Polizeidienststelle über den Fundort informieren

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
05.06.2012 21:41 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Drecks-News aus einer Drecks-Quelle = Minus
Kommentar ansehen
05.06.2012 22:43 Uhr von Pommbaer84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wtf ?! Solange die Bild Zeitungen los wird läufts für die doch Prima.
Reingefallen ist letztendlich der stupide Kunde der sich für so einen Quatsch interessiert...
Kommentar ansehen
06.06.2012 00:28 Uhr von dasatelier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
21000 Viewers, die nicht verstehen, worum es geht. Großartig! DIE machen das schon sehr geschickt. Chapeau!
Kommentar ansehen
07.06.2012 17:46 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese lohfink: ist ne typische tv nutte für geld macht die alles, ich würd der alten sodermassen die fresse voll hauen bis sie ihren letzten beißer verliert

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?