05.06.12 10:17 Uhr
 59
 

Kindersommerfest am Staaken-Center in Spandau

Letzten Samstag fand das Kindertagsfest in Staaken-Spandau statt. Am Staaken-Center konnten Kinder alles finden was das junge Herz so begehrt.

Die Hockmannschaft Eisbären, die diesjährigen Pokal-Gewinner, waren auch da und haben für ihre Sportart geworben.

Jede Menge Aktivitäten wie Bogenschießen oder Ponyreiten waren angesagt. Die Polizei und Feuerwehr waren auch Vorort, um ihren Beruf vorzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinSpandau
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Beruf, Vorstellung, Fest, Spandau
Quelle: www.mein-spandau.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 11:33 Uhr von Stick
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
1. Autor und Quelle gleich

2. Lesen sich deine News immer so, als ob Spandau nicht zu Berlin gehören würde und Spandau der Nabel der Welt wäre.

3. Was zum Teufel ist denn eine Hockmannschaft. Du meinst sicher Eishockeymannschaft. Die sind aber keine Pokalsieger wie du schreibst, sondern Deutscher Meister, wie es übrigens auch in der Quelle steht.

Fazit: Minus

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?