05.06.12 09:10 Uhr
 652
 

Tuner Lumma präsentiert passenden Anhänger für den Porsche Cayenne

Wer einen Porsche Cayenne sein Eigen nennt und sich schon immer geärgert hat, dass er dafür keinen schicken Anhänger bekommt, auf dem das Quad oder der Jetski adäquat reisen können, dem hilft jetzt der Tuner Lumma.

Dieser präsentiert jetzt einen Anhänger, der speziell auf den SUV von Porsche zugeschnitten wurde. Dieser wird allerdings nur in Kleinserie hergestellt und ist entweder aus Karbon oder Kunststoff.

Die Preise für den Anhänger beginnen bei 5.000 Euro. Wer will kann auch ein komplettes Gespann bekommen, dann allerdings ab 100.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Tuner, Anhänger, Porsche Cayenne, Lumma
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 14:44 Uhr von Stephan186
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wenn das nicht mal ein spektakulärer Anhänger in der Quelle ist... :-)

[ nachträglich editiert von Stephan186 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?