05.06.12 08:01 Uhr
 6.587
 

Wie aus dem Gesicht geschnitten: Heidi Klum mit ihrer Mutter auf Pressekonferenz

Die siebte Staffel von "Germany´s next Topmodel" neigt sich dem Ende zu.

Gestern versammelten sich die vier verbleibenden Kandidatinnen zusammen mit Heidi Klum in Köln bei einer Pressekonferenz, um den Journalisten Fragen zu beantworten.

Beim Photocall tauchte dann auch Heidi Klums Mutter auf. Sie stand die ganze Zeit abseits des Rummels und stand ihrer berühmten Tochter bei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Gesicht, Heidi Klum, Pressekonferenz, Germany´s Next Topmodel
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 08:27 Uhr von ollolo
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
ich wusste gar nicht, daß die Mutter größer ist, als Heidi Klum.....
Kommentar ansehen
05.06.2012 09:25 Uhr von NinoSiegburg
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wayne: Heidi Klum ?
Kommentar ansehen
05.06.2012 10:17 Uhr von Insanic
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ollolo: made my day ^^

Wenn Frau Klum grinst dann hat sie eh genauso viele Falten wie ihre Mutter :D
Kommentar ansehen
05.06.2012 10:58 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
waaaaaas: die hat ne Mutter ???? omg, unglaublich
Kommentar ansehen
05.06.2012 11:09 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: der selbe Chirurg vielleicht?
Kommentar ansehen
05.06.2012 15:12 Uhr von obariso
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: bin fast dazu geneigt zu sagen was für Arschgesichter. Aber das wäre nicht nett. Und die News sind so überflüssig wie durchfall.
Kommentar ansehen
13.06.2012 12:04 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich meinen rasierten: arsch sehe, und mir danach ins gesicht schau denk ich ich hab nen zwilling am arsch,

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?