05.06.12 07:44 Uhr
 8.573
 

England: 16-Jährige hat wegen seltener Krankheit Kopf von bis zu doppelter Größe

Die 16-jährige Katie Meehan aus Fellgate in England leidet an einer seltenen Krankheit mit dem Namen Hygroma Cysticum. Bei dieser Krankheit sammelt sich Flüssigkeit im Kopf und Hals, wozu es zu Deformierungen kommt.

Die Krankheit ist lebensbedrohlich, da ihr Kopf bei einer Erkältung oder Infektion auf die zweifache Größe eines normalen Kopfes anschwellen kann. Glücklicherweise spendeten mehrere Leute insgesamt 60.000 britische Pfund, damit das junge Mädchen operiert werden kann.

Ärzte schenkten ihr nun ein halbwegs normales Gesicht. Damit nahm sie jetzt an ihrem ersten Abschlussball teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: England, Krankheit, Kopf, Operation, Größe, Flüssigkeit
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden
Südafrika: Transplantierter Penis wird hautfarben tätowiert
Urteil: Vater darf Impfung der Tochter gegen Willen der Mutter durchsetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 07:57 Uhr von lars-hwi
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Das arme Mädel Es gibt aber auch seltsame Krankheiten, die man niemanden wünschen mag.Ich wünsche dem Mädchen viel Kraft und Gesundheit für die Zukunft.
Kommentar ansehen
05.06.2012 08:06 Uhr von CrazyWolf1981
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
Nur warum: kommen solche Krankheiten immer aus England? Haben die da ein Patent drauf?
Armes Mädel, sowas wünscht man echt keinem.
Kommentar ansehen
05.06.2012 08:08 Uhr von Exilant33
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Schon wieder England, langsam wird´s komisch! Ich weiß, ich weiß Crushial und dailymail aber trotzdem seltsam.

p.s too slow...

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
05.06.2012 08:19 Uhr von Enieslobby
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Also: *Warum kommen solche Krankheiten aus England?*

Ich denke einfach mal das dailymail.co.uk den ganzen Tag nach solchen Krankheiten recherchieren tun! Hier in deutschland machen das vielleicht nur sehr wenige weils für die deutschen eventuell zu langweilig ist.

Das denke ich jetzt einfach mal.
Kommentar ansehen
05.06.2012 09:00 Uhr von Mui_Gufer
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
sowas passiert wenn michael schumacher seiner frau fremdgeht.
Kommentar ansehen
05.06.2012 09:02 Uhr von sandra89
 
+6 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2012 10:01 Uhr von cyberax99
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@England: Ich glaube die Königin aus Alice im Wunderland ist auch Engländerin :-)
Kommentar ansehen
05.06.2012 14:05 Uhr von DerMaus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man wieder wozu anhaltende Insel-Inzucht führen kann^^

Scherz beiseite. Schön dass die junge Dame jetzt ein halbwegs normales Leben führen kann.
Kommentar ansehen
05.06.2012 16:39 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die: fahren ja auch auf der linken Seite und verehren eine Königin...
Kommentar ansehen
05.06.2012 19:37 Uhr von opwerk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Rubrik? ist das nicht eher etwas für "Kurioses"?
Kommentar ansehen
05.06.2012 23:16 Uhr von the_reaper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sieht aus wie rumer willis!
Kommentar ansehen
06.06.2012 09:02 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"CrazyWolf1981": "kommen solche Krankheiten immer aus England? Haben die da ein Patent drauf?"

Nein, aber sie haben dort drüben die daylymail, die noch blöder als die BILD ist, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben