05.06.12 07:40 Uhr
 83
 

Paris: Nach der Wahlniederlage - Nicolas Sarkozy gut gelaunt aus Marokko zurück

Vier Wochen nach seiner Wahlniederlagen gegen Francois Hollande gab sich der ehemalige Präsident Frankreichs, Nicolas Sarkozy, gut gelaunt. Er ist aus dem Urlaub zurück, gut gebräunt und wohl gestimmt.

In Marokko hatte Sarkozy zusammen mit seiner Frau Carla Energie getankt und sich von den Anstrengungen der Wahlkampagne erholt. Am heutigen Dienstag wird Sarkozy sein neues Büro in Paris beziehen. Dabei wird er von zwei Polizisten geschützt und er erhält vom Staat einen Wagen mit Chauffeuren.

Während sich Sarkozy Ruhe gönnt, muss sich sein Nachfolger Hollande mit Problemen um das EU-Fiskalpaket und der Situation in Syrien befassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frankreich, Paris, Urlaub, Nicolas Sarkozy, Marokko, Wahlniederlage
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?