05.06.12 07:16 Uhr
 147
 

PlayStation 3: "Beyond: Two Souls" - Das neue Spiel der "Heavy Rain"-Entwickler

Mit "Beyond: Two Souls" eröffnete Sony seine E3-Pressekonferenz gleich mit einem spektakulären Titel. Das neue Spiel der "Heavy Rain"-Macher Quantic Dream hat zwar noch kein Release-Datum, aber dafür konnte es grafisch bereits überzeugen.

Inhaltlich wollten die Entwickler auch noch nicht viel verraten. Für die Protagonistin im Spiel, Jodie, stand jedoch Schauspielerin Ellen Page vor dem Mikro.

Sie verleiht dem weiblichen Hauptcharakter ihre Stimme und stand auch für das Motion Capturing vor der Kamera. Erste Bilder von der E3-Demo gibt es ebenfalls schon zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sony, Entwickler, PlayStation 3, E3, Heavy Rain, Ellen Page
Quelle: www.ps3cult.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?