05.06.12 07:11 Uhr
 3.031
 

Hameln: 18-Jähriger bestellt Taxi mit richtigem Namen und überfällt es anschließend

Am vergangenen Dienstag wurde in Hameln ein Taxi von zwei Jugendlichen gerufen und anschließen überfallen.

Die Jugendlichen flüchteten und es fehlte vorerst jede Spur von den Tätern.

Doch nun kamen ihnen die Ermittler auf die Schliche, da einer der Jugendlichen beim Anruf in der Taxi-Zentrale seinen richtigen Namen angegeben hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zako123
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jugendliche, Überfall, Name, Taxi, Anruf, Hameln
Quelle: www.dewezet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 07:39 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Lol: Das waren ja richtige Gangster....soll jetzt nicht "verhamlost" klingen, eher auf die Dummheit hinweisen ^^
Kommentar ansehen
05.06.2012 07:45 Uhr von iarutruk
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Da kann man Angt bekommen, wenn solche Vollpfosten mal für unsere Renten sorgen müssen. Vorbetraft und ausgesprochen dumm, wer gibt denen noch einen Arbeitsplatz.
Kommentar ansehen
05.06.2012 08:35 Uhr von tino02
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@ iarutruk: die bezahlen nicht deine Rente, sondern du deren Knastaufenthalt. Das ist ja so Dumm das man drüber lachen könnte.
Kommentar ansehen
05.06.2012 08:56 Uhr von Galerius
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Dass: die Jugend bei solchen News immer sofort verallgemeinert wird, finde ich sehr schade.
Kommentar ansehen
05.06.2012 10:16 Uhr von iarutruk
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Galerius Bis jetzt hat hier niemand die Gesamtheit der Jugend angesprochen. Ich kommentiere hier nur die News un dementsprechen habe ich auch nur die 2 gemeint.
Kommentar ansehen
05.06.2012 12:25 Uhr von Acun87
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2012 12:51 Uhr von gamer9991
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
In GTA4 sah das irgendwie viel einfacher aus....
Kommentar ansehen
05.06.2012 13:18 Uhr von DerMaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kategorie: Das ist schon nicht mehr die Kategorie "I will never have a job that payes taxes" sondern "I actually cost taxes. You know, the prison and stuff."
Kommentar ansehen
05.06.2012 16:53 Uhr von pcfreaxxdortmund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auweia diese hochintelligenten verbrecher scheinen irgendwo ein clubhaus geräumt zu haben. vor ein paar tagen habe ich hier bei SN doch erst von 2 kollegen gelesen, die sich erst verhaften liessen und dann die digicam der bullen geklaut haben. XD

[ nachträglich editiert von pcfreaxxdortmund ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?