05.06.12 07:02 Uhr
 2.039
 

Extrem blutiger Trailer zu neuem Zombie-Spiel "ZombiU" veröffentlicht

London wird von blutdurstigen Zombies angegriffen, gegen die sich der Spieler in "ZombiU" wehren muss. Dieser Shooter aus der Ego-Perspektive erscheint exklusiv für die Nintendo Wii U.

Der Trailer ist extrem blutig inszeniert und zeigt die Auswirkungen einer Zombie-Attacke auf normale Bürger.

Das Spiel hat bereits ein M-Rating erhalten und darf demnach nur an Erwachsene abgegeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Trailer, Blut, Zombie, Wii U, Extrem
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 07:02 Uhr von Session9
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer in der Quelle sieht wirklich großartig aus und geizt nicht mit Blut und Splatter. Aber generell klingt das Spiel gut, auch wenn andere Games wie Dead Island erst prima wirkten und dann doch nicht so der Knaller waren.
Kommentar ansehen
05.06.2012 08:14 Uhr von MacGT
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Prima: Genau mein Geschmack. Vielleicht gibt´s ja doch mal wieder eine Konsole von Nintendo für mich, wer weiss...
Kommentar ansehen
05.06.2012 11:10 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Killerspiel: Das sorgt doch nur wieder dafür das Gesichter gefressen werden -> VERBIETEN!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?