05.06.12 06:53 Uhr
 1.135
 

Turtelt Jerome Boateng mit Gina-Lisa Lohfink?

Am gestrigen Montag hob am Mittag der Flieger mit der Deutschen Nationalmannschaft in Richtung Polen ab. Am Abend zuvor ging Nationalspieler Jerome Boateng noch in eine Bar eines Berliner Hotels, allerdings mit interessanter Begleitung.

In der Bar wartete bereits Gina-Lisa Lohfink mit einer Freundin auf den Bayern-Verteidiger und seine Freunde. Anschließend verschwanden Jerome Boateng, Gina Lisa und ein weiterer Mann auf ein Zimmer.

Laut Gina-Lisa habe man sich nur unterhalten. Boatengs Spielerberater entlastete den Nationalspieler, da nichts dagegen spreche, sich abends mit Freunden zu treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hotel, Treffen, Bar, Gina-Lisa Lohfink, Jerome Boateng
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 08:49 Uhr von ollolo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hat: der Jerome Boateng tatsächlich so einen schlechten Geschmack...?????
Kommentar ansehen
05.06.2012 09:58 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na da haben sich ja 2 Intelligenzbestien gefunden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?