04.06.12 22:57 Uhr
 41
 

Fußball/Lazio Rom: Spielführer Stefano Mauri hat nach Haftentlassung Hausarrest

Am Montag konnte der Kapitän von Lazio Rom, Stefano Mauri, die Haftanstalt wieder verlassen.

Nach dem er vom Staatsanwalt wegen des Manipulationsskandal vernommen worden war, wurde Mauri unter Hausarrest gestellt.

Nach Angaben von Richter Guido Salvini, waren die Argumente seiner Verteidigung nicht überzeugend. Allerdings seien die Gründe für eine weitere Haftandauer ziemlich gesunken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rom, Lazio Rom, Hausarrest, Haftentlassung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?