04.06.12 22:51 Uhr
 50
 

London: National Portrait Gallery zeigt viele Fotos von Queen Elizabeth II

Die National Portrait Gallery in London zeigt seit Kurzem eine Ausstellung mit dem Namen "The Queen: Art and Image". Dabei werden viele Fotos von Queen Elizabeth II gezeigt.

Die Porträts stammen unter anderem von den Künstlern Darren Baker, CecilBeaton, Lucian Freud, Chris Levine, Gerhard Richter oder Thomas Struth.

Jeder Künstler porträtierte die Queen dabei auf seine eigene Sichtweise. Die Ausstellung läuft noch bis zum 21. Oktober 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: London, Queen, Portrait, Queen Elisabeth II., National Portrait Gallery
Quelle: www.monopol-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2012 11:36 Uhr von basusu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Biest von Buckingham™: Diese "Frau" ist pure Hässlichkeit und die Art wie sie sich als "Königin" profiliert ist untragbar.

Das ein Individuum im Jahr 2012, welches sich ihren Reichtum durch Raubzüge, Kolonialisierung, Unterdrückung, Massenmord und Enteignung ergaunert hat sich als "Königin von Gottes Gnaden" ansieht ist an Heuchelei, Bigotterie und Widerwärtigkeit wohl kaum zu überbieten.

Diese Selbstbeweihräucherung der Engländer mit ihrem pompösen Fest für eine alte, reiche, schrullige Schachtel geht mir gewaltig auf den Keks. Die Medien die uns diesen Scheiß aufs Auge drücken, tragen wohl die meiste Schuld an dieser Überflüssigkeit.

Was hat diese alte Schachtel bisher geleistet, außer Prinzessin Diana töten zu lassen, den Irakkrieg mit zu verantworten und die Falklandinseln weiter besetzt zu halten?
Was hat sie beigetragen zum Frieden, Versöhnung, Wiedergutmachung (in Afrika oder Indien zb) Völkerverständigung, Gerechtigkeit oder für die Armen? Nichts!
Sie ist keine "Queen", sondern eine alte, diktatorische, verwöhnte, böse alte Oma, die an ihrem ergaunerten Reichtum und am Thron klebt.

Wenn ich diese Frau sehe, sehe ich keine Königin, sondern ein böses Biest. Das Biest aus Buckingham™.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?