04.06.12 19:35 Uhr
 98
 

Fußball/2. Liga: Ex-Torschützenkönig Grafite zu Hertha BSC?

Noch spielt er in Dubai, bald jedoch könnte er in der 2. Bundesliga spielen. Die Rede ist vom Stürmer Grafite, der einst mit dem VfL Wolfsburg die Meisterschaft holte und Torschützenkönig der Bundesliga wurde. Dieser bestätige jetzt, dass er ein Angebot von Hertha BSC vorliegen hat.

"Hertha BSC hatte mir in der Winterpause ein Angebot gemacht und will jetzt noch einmal mit mir sprechen. Vieles hängt davon ab, was mir geboten wird", so der Brasilianer.

Ein Konkurrenzangebot kommt unter anderem aus Frankreich, denn auch der OSC Lille hat Grafite ein Angebot unterbreitet. Dort würde ihn statt Aufstiegskampf Champions-League-Qualifikation erwarten. Ein Karriereende käme noch nicht in Frage, denn bis 2016 möchte der 33-Jährige noch aktiv Fußball spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Ex, Liga, Hertha BSC Berlin, Grafite, Torschützenkönig
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?