04.06.12 19:13 Uhr
 114
 

Kaiserslautern: Mehrfachdiebstahl aus Garten

Unbekannte haben in den letzten Tagen aus einem Garten in der Rousseaustraße in Kaiserslautern Gegenstände gestohlen.

Erst stahlen die Diebe einen Zehn-Liter-Benzinkanister aus dem Garten des Hauses. Ein anderes Mal klauten sie vom selben Grundstück eine Heckenschere, die mit Benzin betrieben wird.

Die Polizei hat derzeit keine Hinweise auf die Täter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Benzin, Kaiserslautern, Garten, Hecke
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 19:21 Uhr von architeutes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Eine internationale Bande von: Gartenzwergen treibt sein Unwesen in Kaiserslautern.
Kommentar ansehen
04.06.2012 23:20 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"...mehrmals 10-Liter-Kanister mit Benzin...": Und das allein in den vergangenen Tagen?

Ich würde eventuell aufhören meinen Mist im Garten liegen zu lassen.
Und demnächst mal genauer hinhören welcher der Nachbarn neuerdings mit der Motor-Heckenschere die Sträucher stutzt...
Kommentar ansehen
05.06.2012 03:13 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube eher, dass der Hobbygärtner diese Dinge selbst verlegt hat und sie nicht mehr findet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?