04.06.12 19:09 Uhr
 7.478
 

Journalisten wütend: ProSieben verpatzt "GNTM 2012"-Pressekonferenz

Auch kurz vor dem Finale kommt ProSieben nicht ohne Patzer bei "Germany´s next Topmodel" aus.

Spontan wurde der heute angedachte Presse-Termin von 18 Uhr auf 18.30 Uhr verlegt, doch der für Journalisten wichtige Fotocall fand dann doch um 18 Uhr statt. Dies wurde so nicht kommuniziert.

Die Pressekonferenz startete dann verfrüht um 18.10 Uhr, obwohl alle Journalisten auf 18.30 Uhr bestellt waren. Somit verpassten einige beide Termine und waren vor Ort mächtig schlecht gelaunt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, GNTM, Pressekonferenz, Patzer
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 21:29 Uhr von Hullefu
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
UND ?
Kommentar ansehen
04.06.2012 21:34 Uhr von _-Chris-_
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@ peter: da kann ich dir nur zustimmen. Ich schau auch jede Folge. Heiße Schnitten sind da am Start
Kommentar ansehen
04.06.2012 21:57 Uhr von kirkpatrik
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das: ist DIE NEWS, die alle bisher bekannten Probleme der Menschheit in den dunkelsten aller Schatten stellt.

Mein lieber Mann!!!
Kommentar ansehen
04.06.2012 22:06 Uhr von KingTux69
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
GNTM????? Gehirnlose Nutten tanzen mambo?????
Kommentar ansehen
04.06.2012 23:06 Uhr von sno0oper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wunderbar: alles super gelaufen, weiter so. Ohne Pressekonferenz verschont uns die klatsch presse hoffentlich vor dem üblichen flop model geplänkel.
Kommentar ansehen
04.06.2012 23:38 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann sowas eigentlich passieren? Fast schon erfrischend, hier die üblichen Sprüche zu lesen^^

Aber mal ernsthaft, wie passiert denn DAS? Wer auch immer das organisiert hat, die Kommunikation hat ja mal gar nicht funktioniert....

Ich würde vermuten, dass das Absicht war, denn das is doch schon ziemlich krass.
Kommentar ansehen
04.06.2012 23:46 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Quelle scheisse=News scheisse
Kommentar ansehen
05.06.2012 10:48 Uhr von Norbert 3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine New´s: die die Welt nicht braucht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?