04.06.12 18:52 Uhr
 125
 

Fußball-EM 2012: Jerome Boateng erklärt, wie er Christiano Ronaldo aufhalten will

Es sieht alles danach aus, als würde Jerome Boateng für Deutschland bei der EM auf der Position des rechten Verteidigers spielen. Im ersten Gruppenspiel würde es der Bayern-Verteidiger dann allerdings mit dem mehrfachen Weltfußballer Christiano Ronaldo zu tun bekommen.

In einem Interview erklärt Boateng, wie er es mit dem teuersten Fußballer der Welt aufnehmen möchte. Schon bei der Ballannahme soll der Fußballer aus Portugal gestört werden, damit er nicht ins Dribbling gehen kann.

Boateng hatte mit dem FC Bayern zuletzt im Halbfinale der Champions League gegen Christiano Ronaldo gespielt und gewonnen. Damals spielte allerdings Philipp Lahm gegen den 94-Millionen-Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Ronaldo, Fußball-EM 2012, Jerome Boateng
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?