04.06.12 18:46 Uhr
 329
 

Anzeige wegen Körperverletzung: Weimarer Täter ist eine Katze

Im thüringischen Weimar machte nun ein 38-jähriger Mann eine unschöne Bekanntschaft mit einer Katze.

Der Mann besuchte eine 38-jährige Bekannte und wurde prompt von deren Katze angegriffen. Sie biss und kratzte ihn mehrfach in den linken Arm. Nachdem die Frau seine Wunden oberflächlich versorgt hatte, begab sich der Mann zur Polizei und berichtete den Beamten von dem Sachverhalt.

Danach begab er sich in ärztliche Behandlung. Warum die Katze den Mann angriff ist bisher unklar. Möglicherweise kann dies im Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung geklärt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Katze, Anzeige, Körperverletzung, Weimar
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 19:26 Uhr von there4you
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
was eine Memme erstattet der doch glatt Anzeige wegen Körperverletzung...ich würde mal sagen:Auf diesen Bekannten hätte die Frau von vorneherein verzichten können.So eine Reaktion sagt schon viel aus.Die Katze hat offenbar gespürt,was fürn Assi der ist...und wollte evtl auch Schaden von der Frau abwenden.
Kommentar ansehen
05.06.2012 00:46 Uhr von Adrian79
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lol: und so eine anzeige wird aufgenommen ?
sehe schon die strafe, also in berlin wäre es bewährung geworden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?