04.06.12 18:27 Uhr
 91
 

Justin Bieber: Nordamerika-Tour war in einer Stunde ausverkauft

Der kanadische Superstar Justin Bieber geht auf Tour durch Nordamerika. Diese Tour war laut einem Bericht des Magazins "Billboard" innerhalb von nur einer Stunde komplett ausverkauft.

Insbesondere die Bieber-Fans in New York waren schnell. Innerhalb von 30 Sekunden waren 20.000 Karten für das Konzert im Madison Square Garden weg.

Die Tour des 18-jährigen Sängers wird im September beginnen. Am 15. Juni wird Bieber sein neues Album "Believer" veröffentlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Stunde, Justin Bieber, ausverkauft, Nordamerika
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 18:27 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar, was es da einen Hype um den Teenie gibt. Ich weiß gar nicht, ob das in Deutschland auch so große Ausmaße hätte.
Kommentar ansehen
04.06.2012 18:46 Uhr von SilentMoja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch
Kommentar ansehen
04.06.2012 22:51 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weis nicht was in den köpfen der leute da vorgeht sich das anzutun ? die müssen doch alle dauerzugedröhnt sein

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?