04.06.12 17:16 Uhr
 11.136
 

Miami: Halbnackte Michelle Hunziker zeigt beim Liebesurlaub ihren Po

TV-Moderatorin Michelle Hunziker (35) befindet sich derzeit mit ihrem Freund Tomaso Trussardi (28) im Liebesurlaub. Sie verbrachten das Wochenende am Strand von Miami.

Ihr neuer Partner lässt Hunziker sichtlich aufleben. Ihren Körper trainierten Körper präsentiert sie gerne in der Öffentlichkeit.

Speziell ihr Hinterteil ist sehenswert und viele sind neidisch auf ihren Po. Im Jahr 1995 gewann sie den Titel "Italiens schönster Po".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strand, Po, Stück, Michelle Hunziker, Hinterteil
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 17:18 Uhr von Wollkopf
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
"halbnackt" und mal kein Crushi..
ich versteh die Welt nichtmehr..
Kommentar ansehen
04.06.2012 18:05 Uhr von rheih
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Musste: einfach mal sein..... :-)
Kommentar ansehen
04.06.2012 18:48 Uhr von 1234321
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Mein Po sah mit 35 genauso gut aus. Und auch heute noch, brauch ich mich damit nicht vor Michelle verstecken !
Kommentar ansehen
04.06.2012 19:19 Uhr von Don_Vito
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@1234321 dann bist du bestimmt ein Mann.
Kommentar ansehen
04.06.2012 19:44 Uhr von cyberax99
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Ihr müsst extrem ranzoomen, dann könnt ihr auch ihre Lippen sehen. So Crushial aka rheih es zulässt!
Kommentar ansehen
04.06.2012 19:53 Uhr von nanny_ogg
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Zitat:"Ihren Körper trainierten Körper präsentiert sie gerne in der Öffentlichkeit."

Was heist das?
Kommentar ansehen
04.06.2012 20:02 Uhr von Ghostwriter63
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@Crushial: DU NERVST..........Depp
Kommentar ansehen
04.06.2012 21:25 Uhr von obariso
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: erbärmlich mehr sag ich nicht
Kommentar ansehen
04.06.2012 22:03 Uhr von Blubbermax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@cyberax99: Verstehe ich nicht, das Gesicht ist doch überhaupt nicht zu sehen?
Kommentar ansehen
04.06.2012 23:57 Uhr von artemi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
paparazzi sein ist mit abstand einer der dümmsten jobs, die es gibt.....
Kommentar ansehen
05.06.2012 06:32 Uhr von Prrrrinz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: eigentlich genießt man bei so dummen news nur die komments
Kommentar ansehen
05.06.2012 06:39 Uhr von LottoNews
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer die Hunziker Entweder sieht man sie im Fernsehen (angezogen) oder am Strand (halbnackt).

Ist das wirklich noch eine News wert?
Kommentar ansehen
05.06.2012 06:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die is schon sexy ^^: Immer noch eine der schönsten Frauen find ich, vor allem ihr Arsch lol Die is noch straffer als ihre Tochter *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]