04.06.12 15:58 Uhr
 365
 

Designer zeigt ersten Ausblick: So knackig könnte ein Alfa Spider Coupé aussehen

Wenn Alfa Romeo seinen neuen Spider präsentiert, denn steckt unter der Hülle ein Mazda MX-5. Der Designer Marco Proccaini ist der Meinung, es müsste auch eine Coupé-Version dieses Wagens geben und hat schon mal seine Ideen auf den Monitor gezaubert.

Sein "Carlo Chiti" genanntes Coupé ist knapp vier Meter lang und müsste sich damit wohl oder übel mit dem von Alfa Romeo bereits angekündigten Alfa 4C messen.

Mehr als 160 PS vorausgesetzt würde das Coupé von Proccaini außerdem gegen die Konkurrenten Toyota GT86 und Co. antreten.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ausblick, Designer, Coupé, Alfa Romeo Spider
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?