04.06.12 15:24 Uhr
 248
 

Fußball-EM 2012: Marco van Basten kritisiert deutsche Abwehr

Kurz vor Beginn der Europameisterschaft 2012 übte Marco van Basten harte Kritik an der deutschen Abwehr.

Van Basten sagte, dass Holger Badstuber nicht genug Persönlichkeit mitbringe, um in der Zentrale zu spielen und das Löw große Probleme habe, die Abwehr aufzustellen.

Dennoch sehe er Deutschland als größten Titelfavorit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Kritik, Abwehr, Fußball-EM 2012, Holger Badstuber, Marco van Basten
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 15:24 Uhr von tirador
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
In einigen Punkten hat van Basten zwar recht, doch ich glaube, dass unsere Abwehr dennoch gut genug ist um die Aufgaben zu Meistern. Wir sind nun mal eine Turniermannschaft und werden es sicherlich wieder richten ;)
Kommentar ansehen
04.06.2012 15:39 Uhr von usambara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hollands Abwehr ist personell deutlich schlechter aufgestellt.
Kommentar ansehen
04.06.2012 16:45 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ruhig Blut: Erst mal ein paar Fußball-Apps zur EM ausprobieren, dann sieht man alles entspannter:

http://www.speicherguide.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?