04.06.12 12:27 Uhr
 152
 

Kurios: Gourmet-Lieferservice mit Butler für Katzen

Katzen sind bei ihrer Nahrungswahl bekanntlich recht anspruchsvoll und essen daher nicht alles was man ihnen vorsetzt.

Ein deutscher Tiernahrungshersteller bietet nun einen ganz besonderen Service für die Samtpfoten an: Beim Gourmet-Menü-Lieferservice wird exklusives Futter direkt nach Hause geliefert.

Ein persönlicher Butler kommt hierzu zum Katzenbesitzer und ermittelt zunächst den Geschmack des Tieres. Durch ein Foto soll der Tag in Erinnerung bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Katze, Nahrung, Haustier, Butler, Lieferservice, Gourmet
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 12:27 Uhr von smokerjoe81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Absolut verrückt! Würdet ihr so etwas für eure Katze buchen? Ich finde, dass es auf jeden Fall eine witzige Aktion ist und wenn der Service, wie in der Quelle, auch mal verlost wird, könnte man es mal testen. Sonst finde ich es unnötig.
Kommentar ansehen
04.06.2012 16:57 Uhr von ChaosKatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja katze müsst man sein ... ;)
Kommentar ansehen
03.03.2013 14:38 Uhr von huAnchris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts schon seit 10 Jahren! Auch für Hunde! Wenn man seine Interesse bekundet, ruft ne Call-Center Tuse bei einem an und fragt wie das Tier heißt, wie alt es ist, was es für Vorlieben hat und und und ...dann schicken sie einem n Paket mit verschiedenen Probepackungen zu. Glaub das Futter sollte für meinen Hund 89€/Monat kosten. Ich war damals allerdings nur an den Proben interessiert xD... die Spinnen doch...und vorallem waren da Zutaten drin, die ein für einen Hund nicht geeignet sind.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?