04.06.12 12:18 Uhr
 104
 

Fußball-EM 2012: Laut Arjen Robben ist Holland bereit für den EM-Titel

Trotz einer etwas schwächelnden Phase in der Vorbereitung zur Europameisterschaft 2012 ist Bayern Münchens niederländischer Flügelflitzer Arjen Robben der Überzeugung, dass Holland Europameister werden kann.

Als Grund gibt er an, dass seine Mannschaft mit die meiste Erfahrung der teilnehmenden Mannschaften habe.

"Ich glaube wir haben die Qualität um Eindruck bei der Euro zu machen. Wir haben viele Spieler die mit 27, 28, 29 Jahren auf ihrem Leistungshöhepunkt stehen. Nun ist es an der Zeit, die Früchte unserer Arbeit aus den letzten Jahren zu ernten.", erklärte er gegenüber APN.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Holland, Arjen Robben, Fußball-EM 2012, Bereitschaft
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 12:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache: nicht spanien
Kommentar ansehen
04.06.2012 17:24 Uhr von Don_Vito
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Arjen Robben war Bayern bereit für den Championsleague Titel

[ nachträglich editiert von Don_Vito ]
Kommentar ansehen
04.06.2012 17:27 Uhr von Don_Vito
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
btw als Fussballfan würde ich es den Holländern mal wieder gönnen. Da diese kleine Nation immer wieder fantastische Fusballer hervorbringt.

Aber stimmt schon...Hauptsache nicht Spanien.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?