04.06.12 12:12 Uhr
 44
 

Fußball: Klaus Augenthaler als Coach bei Jahn Regensburg im Gespräch

Nach dem Aufstieg von Jahn Regensburg in die zweite Bundesliga hatte Coach Markus Weinzierl den Verein in Richtung des Bundesligisten FC Augsburg verlassen. Nun sucht der Aufsteiger einen neuen Coach.

Einer der Kandidaten ist Klaus Augenthaler, der schon bei einigen Bundesligisten unter Vertrag stand. Allerdings sind auch noch zwei andere Kandidaten im Spiel.

"Ja, er ist ein Kandidat und für uns interessant", bestätigt Jahn-Manager Franz Gerber im "kicker".


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Kandidat, Gespräch, Aufstieg, Jahn Regensburg, Klaus Augenthaler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jahn Regensburg: Verteidiger Benedikt Gimber kommt auf Leihbasis
Fußball: Auch der SSV Jahn Regensburg wohl in Korruptionsaffäre verwickelt
Fußball/ SSV Jahn Regensburg: Vorbereitung läuft auf Hochtouren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jahn Regensburg: Verteidiger Benedikt Gimber kommt auf Leihbasis
Fußball: Auch der SSV Jahn Regensburg wohl in Korruptionsaffäre verwickelt
Fußball/ SSV Jahn Regensburg: Vorbereitung läuft auf Hochtouren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?