04.06.12 12:11 Uhr
 492
 

Unterhaltsprozess: Dieter Bohlen muss Sohn rückwirkend Musikunterricht bezahlen

Poptitan Dieter Bohlen hat im Unterhaltsstreit gegen seine Ex-Freundin Estefania Küster verloren.

In dem Prozess ging es um Klavierstunden, die Bohlen seinem Sohn Maurice zahlen sollte. Er verweigerte dies und muss dies nun rückwirkend nachholen.

Auch die Privatschule des Sohnes hielt Bohlen für zu teuer. Nun muss er laut Gericht 600 Euro mehr im Monat für den Sohn zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urteil, Sohn, Dieter Bohlen, Erhöhung, Musikschule, Unterhaltszahlung
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 12:15 Uhr von Allmightyrandom
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Der: arme, arme D. Bohlen...

Muss ja auch sehen wo er bleibt!


/Ironie off

Geiziger, gieriger Drecksack!
Kommentar ansehen
04.06.2012 13:13 Uhr von grandmasterchef
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Naja, 600 Ocken mehr? Für Musikunterricht? Da gleiche Summe kriege ich als Leiharbeiter netto nach Abzug der Miete. -_-


Und ne Olle kriegt die Summe für Musikunterricht...
Kommentar ansehen
04.06.2012 14:42 Uhr von kingoftf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Musikunterricht: ist dass, was Bohlen auch nie hatte......
Kommentar ansehen
04.06.2012 15:24 Uhr von Xerves
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Zeus35

die waren nicht verheiratet.

Wieso wird das Kind auf einer Privatschule nicht als Promi erkannt ? Auf einer Privatschule sind doch fast nur Promis also wird er dort schneller und besser erkannt als an einer normaler schule
Kommentar ansehen
04.06.2012 18:58 Uhr von Ingefisch
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
geiziger alter Drecksack: Also, dass der sich nicht schämt!
Kommentar ansehen
04.06.2012 23:52 Uhr von TendenzRot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
freudscher Verleser: Da hat der Onkel doch im ersten Moment "unterhaltsamer Prozess" gelesen. Aber halt....

So verkehrt war das garnicht mal. :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?