04.06.12 12:10 Uhr
 70
 

AMI Leipzig: Jaguar XF Sportbrake feiert Deutschlandpremiere

Auf der kommenden AMI in Leipzig feiert der neue XF Sportbrake des britischen Autobauers Jaguar seine Deutschlandpremiere.

Offiziell beim Jaguar-Händler soll der Kombi dann im Spätherbst des laufenden Jahres zu haben sein. Die D-Säule ist beim Sportbrake in Dunkel lackiert.

Dies ergibt im Zusammenspiel mit den getönten hinteren Scheiben den Eindruck, dass die Fensterfront hinten komplett um den Wagen herumläuft. Der Aufpreis zur Limousine beträgt stolze 2.650 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Leipzig, Premiere, Modell, Jaguar, Debüt, AMI
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 17:50 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie auf dem Bild dargestellt, ist der Jaguarbereich nicht.
Der ist komplett eingefriedet und sie lassen dort nicht jeden rein. Wie die Anforderungen sind weiß ich aber auch nicht.

@Autor
Es ist nicht die kommende sondern die jetzt gerade stattfindende Automesse.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass es sich für mich nicht gelohnt hat hinzugehen. Es sind nur verhältnismäßig wenig Neuerungen zu sehen. Die meisten der Fahrzeuge fahren schon mindestens 1 Jahr auf deutschen Straßen.
Und was mir noch gar nicht untergekommen ist, dass BMW sich dort ziemlich schwer tut Prospekte und Modellhefte rauszurücken. Die wollen die Adresse haben zum Zuschicken...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?