04.06.12 11:54 Uhr
 123
 

Fußball/International: Brasilien-Trainer schwärmt von DFB-Elf

Brasiliens Nationalcoach Mano Menezes hat erneut seine Begeisterung über die deutsche National-Elf erwähnt.

Er sagte während einer Pressekonferenz, dass er nach der Niederlage im Sommer 2011 über den Spielstil von Deutschland begeistert sei.

Er sieht Deutschland neben Spanien als Top-Favoriten für die Europameisterschaft 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, DFB, Brasilien, Favorit, Nationalteam, EURO 2012
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 11:54 Uhr von tirador
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ja ganz cool, vom Brasilien-Trainer Lob zu erhalten, doch er sollte sich lieber um seine eigene Mannschaft kümmern. Das Spiel gegen Mexiko war ja nicht so überzeugend.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?