04.06.12 11:37 Uhr
 199
 

Fußball/EURO 2012: Sergej Barbarez tippt auf Vorrunden-Aus für Italien

Sergej Barbarez hat für Goal.com und Kicktipp.de die Gruppe C der Europameisterschaft 2012 getippt.

Hierbei tippt der Ex-Bundesligaprofi auf ein Vorrunden-Aus von Italien und hofft auf eine Überraschung von Irland.

Sergej Barbarez war von 1992 bis 2008 in der Bundesliga aktiv und spielte unter anderem für Borussia Dortmund und den Hamburger SV.


WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Italien, Tipp, EURO 2012, Vorrunde, Sergej Barbarez
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2012 11:37 Uhr von tirador
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Interessante Ergebnisse, die Barbarez da getippt hat. Er sieht Spanien als klarem Favorit in der Gruppe, was auch gerechtfertigt ist denke ich. Aber ich glaube, dass Italien die Gruppenphase überstehen wird.
Kommentar ansehen
04.06.2012 13:33 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tipps der anderen Art: Hier gibts paar interessant Apps rund um die Fußball-EM:

http://www.speicherguide.de/...

Viel interessanter als das, was Sergej Barbarez tippt.... ;-)
Kommentar ansehen
04.06.2012 17:30 Uhr von Don_Vito
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gruppenphase OK. Mehr aber nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das die heutigen Jungprofis so mit einem Skandal umgehen wie 2006 die gestandenen Profis des Weltmeisterteams.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht